Witze Zum Wegschmeißen

A-Klasse Witze (120)

Bewertung: 1 von 5

Ein Luftkissenboot legt an. Die neue A-Klasse fährt heraus. Der Kapitän des Luftkissenbootes verfolgt die A-Klasse. Nach nur 3 Kurven kippt die A-Klasse um. Der Kapitän steuert sein Luftkissenboot an Land, steigt aus und ruft:" Danke! Ich wollte ihn nur mal von unten sehen!"

Witz Nr. 2413
Mercedes Benz ist es nun gelungen, für eine Entwicklungssumme von über einer Milliarde DM ein Auto zu entwickeln, welches sich bei Gefahr auf den Rücken legt und tot stellt.

Witz Nr. 2414
Was haben Harald Junke und die A-Klasse gemeinsam? Er säuft wie die S-Klasse und kippt um wie die A-Klasse.

Witz Nr. 2415
Was sagt ein Manta Fahrer zu dem Chef von Mercedes? Haste mal ne Kippe?

Witz Nr. 2416
A-Klasse für Nichtraucher: Ohne kippen!

Witz Nr. 2417
Mexicana Salsa: Dippen, Peppen, Würzen! Mercedes A-Klasse: Kippen, Schleppen, Stürzen!

Witz Nr. 2418
Was passiert, wenn eine A-Klasse auf eine Blondine auffährt? Die A-Klasse kippt um - der Klügere gibt nach!

Witz Nr. 2419
Schon gewusst, Mercedes sponsert jetzt IKEA, denn die Bauanleitungen von IKEA bringen manchmal auch einiges ins kippen.

Witz Nr. 2420
Unterhalten sich zwei Mercedes Freunde, sagt der eine zum andern:" Wollen wir heute einen kippen gehen", sagt der andere:" Nein, ich hab von meiner A-Klasse die Schnauze voll!

Witz Nr. 2421
Treffen sich zwei Elche, sagt der eine zum andern:" Mein Opa ist gestorben", sagt der andere:" Woran ist er gestorben?" AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...........

Witz Nr. 2422
Was hat ein Alkoholiker und eine A-Klasse gemeinsam? Beide kippen bis sie umfallen!

Witz Nr. 2423
Des Elches letzten Worte: Schieß A Klasse

Witz Nr. 2424
Warum wird die A-Klasse auch "Baby-Benz" genannt? Ist doch klar: Weil er Stützräder braucht!

Witz Nr. 2425
Mercedes vermietet jetzt den Unterboden der A-Klasse als Werbefläche...

Witz Nr. 2426
Was kann der A-Klasse Mercedes am besten? Rolle seitwärts!

Witz Nr. 2427

 Vorherige Seite < 1 2 3 4 5 6 7 8 > Nächste Seite