Witze Zum Wegschmeißen

A-Klasse Witze (120)

Bewertung: 1 von 5

Was ist der Unterschied zwischen einem A-Klasse Wagen und einer Blondine? Die A-Klasse legt sich leichter hin.

Witz Nr. 2458
Des Elches letzte Worte: Schieß A-Klasse.

Witz Nr. 2459
Warum wird die A-Klasse auch "Baby-Benz" genannt? Weil er Stützräder braucht.

Witz Nr. 2460
Neues Motto der A - Klasse Werbung: "Auch mal abheben können!".

Witz Nr. 2461
Wer war der erste A-Klasse - Tester? Der Chauffeur von Lady Di. Man sagt, er hätte vor der Fahrt einen gekippt...

Witz Nr. 2462
Reparaturen bei Mercedes werden jetzt billiger! Man hält einfach ein Elchfoto hoch!

Witz Nr. 2463
Eine A-Klasse wird aus einem Verkaufsraum gestohlen. Darauf der Verkäufer:" Keine Panik! Kommt nicht weit!"

Witz Nr. 2464
Die A-Klasse wird jetzt mit 10 Rädern ausgestattet: 4 Unten, 4 oben und 2 Stützräder

Witz Nr. 2465
Was ist eine A-Klasse geprüfte Straße? Tempo 30 und ohne Kurven

Witz Nr. 2466
Die A-Klasse als 6-Türer: Mit Bodenklappe zum bequemeren Ausstieg.

Witz Nr. 2467
Der VW-Chef wurde letzten Monat gesehen, wie er dressierte Elche zurück in den Zoo brachte.

Witz Nr. 2468
Die Amateur der A-Klasse wird nun um einen Neigungswinkelmesser bereichert.

Witz Nr. 2469
Neuer Unfall auf der MIR: Nach Einbau eines Mercedes-Bordcomputers ist die ganze Raumstation gekippt.

Witz Nr. 2470
Maren Gilzer wird bei der Mercedes-Benz AG eingestellt. Dort soll sie dann die A-Klasse umdrehen.

Witz Nr. 2471
Kommt ein breit grinsender Elch zu VW und sagt: "Guten Tag, ich bin Autotester!"

Witz Nr. 2472

Erste Seite  Vorherige Seite < 4 5 6 7 8