Witze Zum Wegschmeißen

Beamten Witze (58)

Bewertung: 1 von 5

Was ist ein Beamten-Expander? -Zwei Büroklammern und ein Gummiring dazwischen...

Witz Nr. 2295
Ich habe nichts gegen Beamte - sie tun ja nichts!

Witz Nr. 2296
Wie spielt man Beamten-Mikado? Wer sich zuerst bewegt, hat verloren...

Witz Nr. 2297
Was ist die kostbarste Flüssigkeit der Welt? Beamtenschweiß.

Witz Nr. 2298
Wusstest Du schon, dass Tierärzte Hunde und Katzen neuerdings mit Beamtenblut einschläfern lassen?

Witz Nr. 2299
Kennst Du den Unterschied zwischen einem Holz-Schreibtisch und einem Beamten? Holz arbeitet.

Witz Nr. 2300
Warum ist auf den Beamtentoiletten immer dreilagiges Klopapier? Weil sie von jedem Scheiß zwei Durchschläge brauchen.

Witz Nr. 2301
Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten? Der Montag, da muss er gleich zwei Kalenderblätter abreisen.

Witz Nr. 2302
Was ist der Unterschied zwischen dem Bundeskanzleramt und einer Jeans? Bei der Jeans sind die Nieten außen.

Witz Nr. 2303
Warum können Beamte nicht tanzen? Weil es keine Band gibt, die so langsam spielen könnte!

Witz Nr. 2304
Kennst Du den Unterschied zwischen einem Arbeitslosen und einem Beamten? Arbeitslose haben schon einmal gearbeitet...

Witz Nr. 2305
Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?" Der andere überlegt und sagt: "Schleppen wir ihn zur Post!"

Witz Nr. 2306
Was tut ein Beamter zuerst, nachdem er hingefallen ist? Er nimmt die Hände aus der Hosentasche!

Witz Nr. 2307
Ein Beamter sitzt im Büro. Da kommt eine gute Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...Pling..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äußert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, ...Pling..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. ...Pling..., schon sitzt er wieder im Büro.......

Witz Nr. 2308
Wo ist der Unterschied zwischen Beamten und Terroristen? Terroristen haben Sympathisanten...

Witz Nr. 2309

 1 2 3 4 > Nächste Seite