Witze Zum Wegschmeißen

Blondinen Witze (417)

Bewertung: 2 von 5

In 10 Jahren gibt’s in Deutschland einen Aufstand! Warum?
- Dann haben die Blondinen die Witze begriffen, die man jetzt über sie macht.

Witz Nr. 2058
Zwei Blondinen fahren im Auto eine Landstraße lang. Auf einmal sieht eine Blondine auf einem Feld ein Ruderboot stehen in dem eine Blondine sitzt und wie wild rudert und sagt: "Nun schau dir diese Blondine an. Wegen solchen haben wir unseren Ruf weg, wenn ich schwimmen konnte würde ich hin schwimmen und der was in die Fresse hauen.

Witz Nr. 2059
Warum geht die Blondine immer mit einem Toastbrot aufs Klo?
Sie will die WC-Ente füttern.

Witz Nr. 2060
Gehen 2 die Straße entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 2 S auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!" - "Nein, ich hab eine Telefonwertkarte. Aber nimm sie doch Du!" - "Brauch ich doch nicht, ich hab ein Mobiltelefon". Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es vor den Mund "Hallo, hallo, ist da jemand?"

Witz Nr. 2061
Warum bekommen Blondinen kein AIDS?
...Auch Viren haben ihren Stolz!

Witz Nr. 2062
Treffen sich drei Blondinen kurz nach Weihnachten auf ein kleines Schätzchen und unterhalten sich über die Weihnachtsgeschenke ihrer Freunde. Die Erste: "Also mein Freund hat mir ein Buch geschenkt. So was blödes, ich kann doch gar nicht lesen!". Darauf die Zweite: " Das ist ja noch gar nix, meiner hat mir nen teuren Füller geschenkt und dabei weiß er ganz genau, dass ich nicht schreiben kann. Einfach unfassbar." Darauf die Dritte: "Also mein Geschenk übertrifft echt alles.
Mein Freund hat mir nen Deo Roller geschenkt; dabei hab ich doch gar keinen Führerschein!"

Witz Nr. 2063
Was ist der größte Stauraum einer Blondine?
Der Kopf - hohl bis hinter die Augen!

Witz Nr. 2064
Blondinen sind wie Briefkästen:
Was man da nicht alles reinstecken kann ;-)))

Witz Nr. 2065
Was bedeutet es, wenn eine Blondine ein schwarzes Halstuch trägt?
Schwarzen Gürtel im Blasen.

Witz Nr. 2066
Was sagt man einer Blondine, wenn diese einem einen bläst?
Kannst' aufhören; er ist jetzt kalt genug; nimm' mal in' Mund.

Witz Nr. 2067
Was sagt eine Blondine wenn sie unter einer Kuh aufwacht?
- einer von euch vieren muss mich jetzt nachhause fahren...

Witz Nr. 2068
Warum hat eine Blondine keine Eiswürfel im Kühlschrank?
- Sie hat das Rezept verloren...

Witz Nr. 2069
Wie tötet eine Blondine einen Fisch?
- Sie ersäuft ihn...

Witz Nr. 2070
Und wie tötet sie einen Vogel?
- Sie schmeißt ihn vom Balkon...

Witz Nr. 2071
Warum rennt eine Blondine in der Badewanne ständig hin und her? - Weil auf dem Shampoo steht: wash and go!

Witz Nr. 2072

Erste Seite  Vorherige Seite < 9 10 11 12 13 14 15 16 17 > Nächste Seite  Letzte Seite