Witze Zum Wegschmeißen

Blondinen Witze (417)

Bewertung: 2 von 5

Wie kommt eine Blondine zu Marmelade???
- Sie schält die Berliner...

Witz Nr. 2073
Wie luchst man einer Blondine im Flugzeug den Fensterplatz ab? - Man sagt ihr, dass die sitze nach London in der Mitte sind...

Witz Nr. 2074
Woran erkennt man dass eine Blondine am Computer gesessen hat? - am Tipp-Ex
auf dem Bildschirm...

Witz Nr. 2075
Und woran erkennt man, dass eine zweite dort war?
- Sie hat drüber geschrieben.

Witz Nr. 2076
Was macht man wenn eine Blondine einen Sicherungsstift von einer Handgranate auf einen wirft?
- Rennen...sie hat die Handgranate im Mund...

Witz Nr. 2077
Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam?
- Je öfter man sie zubummst desto lockerer werden sie...

Witz Nr. 2078
Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer gespielt hat?
An dem Lippenstift am Joystick

Witz Nr. 2079
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem tiefen Teller?
Den Teller kann man trocken lecken :)))

Witz Nr. 2080
Ein Typ hat sich am FKK-Strand einen ziemlichen Sonnenbrand geholt. Später, als er's mit seiner blonden Freundin treiben will, hat er höllische Schmerzen, wetzt in die Küche, schenkt ein Glas Milch ein und steckt seinen Pimmel rein. Die Blondine kommt hinterher, sieht ihn und sagt: "Ich wollte schon immer wissen, wie Männer das Ding wieder aufladen."

Witz Nr. 2081
Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine
Bar:
Brünette: Ich will B und C
Barkeeper: Was ist das?
Brünette: Bourbone und Cola.
Rothaarige: Und ich will ein G und T
Barkeeper: Was ist ein G und T?
Rothaarige: Gin und Tonic
Blondine: Ich will ein 15
Barkeeper: Was ist ein 15?
Blondine: 7 und 7!

Witz Nr. 2082
Warum können Blondinen keine Fahrstuhlführerinnen werden?
Sie kennen die Strecke nicht, und würden sich verfahren.

Witz Nr. 2083
Wie kann man eine Blondine konfus machen?
Gar nicht, sie sind so geboren.

Witz Nr. 2084
Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch, doppelte
Portionen kochen?
Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.

Witz Nr. 2085
Fahrgast: Wo ist denn hier der Bahnsteig 5?
Bahnbeamtin (blond): Ich glaube zwischen 4 und 6.

Witz Nr. 2086
Nach einer Weile fragt die Blondine den Schwimmlehrer: "Ertrinke ich wirklich, wenn Sie den Finger da unten rausnehmen?"

Witz Nr. 2087

Erste Seite  Vorherige Seite < 10 11 12 13 14 15 16 17 18 > Nächste Seite  Letzte Seite