Witze Zum Wegschmeißen

Blondinen Witze (417)

Bewertung: 2 von 5

Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare schwarz. Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt:"Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?"Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt:"Gut, abgemacht "Die Frau überschaut die Herde und sagt:"498 Schafe" Darauf der Schäfer verdutzt: "Ja, das stimmt,...., na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus" Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt:"Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen SCHAEFERHUND wieder"

Witz Nr. 1725
Wie heißt "Blondine" auf Chinesisch: DUMM-DING

Witz Nr. 1726
Was ist der Unterschied zwischen einer Blonden und 'nem Huhn? Das Huhn sitzt ruhig auf den Eiern...

Witz Nr. 1727
Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade?
Sie schält einen Berliner...

Witz Nr. 1911
Warum haben Blondinen keine Schamhaare?
...schon mal gesehen, dass auf der A1 Graß wächst?!?

Witz Nr. 1912
Geht eine Blondine über eine Brücke. Die Brücke stürzt ein. Warum?
Ist doch klar: Der Klügere gibt nach.

Witz Nr. 1913
Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm?
Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Küche überdacht ist!

Witz Nr. 1914
Wie kann man eine Blondine 2 Stunden lang beschäftigen?
Eine Tüte M&M's alphabetisch ordnen lassen!

Witz Nr. 1915
Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn?
Reich beschenkt

Witz Nr. 1916
Wie stirbt eine Hirnzelle einer Blondine?
Alleine

Witz Nr. 1917
Was ist eine Blondine mit 2 Hirnzellen?
Schwanger

Witz Nr. 1918
Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine?
Duschen und umdrehen

Witz Nr. 1919
Was hat eine dunkel gefärbte Blondine?
Künstliche Intelligenz

Witz Nr. 1920
Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken?
Nichts, sie begegnen sich nie

Witz Nr. 1921
Warum wäscht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken?
Weil man dort das Gemüse wäscht

Witz Nr. 1922

 Vorherige Seite < 1 2 3 4 5 6 7 > Nächste Seite  Letzte Seite