Witze Zum Wegschmeißen

Fiese Witze (90)

Bewertung: 1 von 5

Neulich beim Chef des Städtischen Krematoriums. Ring... ring..."Ja... hier Aschewitz!""Hallo Chef! Wegen der Sonderschicht bin ich echt im Stress! Hab da einen Liliputaner, der fällt mir immer durch den Rost!"Na gut! Bring ihn rüber, ich rauch ihn in der Pfeife!"

Witz Nr. 1475
Nächste Stufe der Gesundheitsreform: Ältere Herren mit Prostata - Problemen werden nicht mehr behandelt. Begründung: Rentner haben Zeit zum Pinkeln...

Witz Nr. 1476
Mami, mir ist ganz schwindlig!""Sei still! Das ist erst der Vorwaschgang!"

Witz Nr. 1477
"Wenn das euer Vater wüsste", sagt die Witwe Henne zu den Küken, "er würde sich im Grill umdrehen..."

Witz Nr. 1478
Was macht eine Eskimo -Frau auf einer Eisscholle? Abtreiben...

Witz Nr. 1479
Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!"Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuss: "Nein, der ist zu alt!"Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt- er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs. Da sagt der Senior-Jäger: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer..."

Witz Nr. 1480
Die Rodeo-Stellung: Der Mann nimmt sie von hinten und sagt dann: "Ich habe AIDS!". Dann muss er versuchen, drei Minuten auf ihr zu bleiben...

Witz Nr. 1481
Arbeitskollege zum stolzen Vater:"Was macht denn ihre kleine Tochter?""Oh, die läuft schon seit zwei Wochen!""Na, dann müsste sie ja bald in Hamburg sein..."

Witz Nr. 1482
Was ist ein Einarmiger mit einem Kartenspiel?"Mission" Impossible...

Witz Nr. 1483
Das Luxustraumschiff passiert eine kleine abgelegene Insel bei seiner Fahrt durch den Indischen Ozean. Eine heruntergekommene Gestalt in zerfetzten Lumpen fuchtelt wild mit den Armen, springt wie verrückt am Strand hin und her und versucht offensichtlich, mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen..."Was hat der denn?" fragt ein Passagier den Kapitän."Ach der - der freut sich immer so, wenn wir hier vorbeikommen..."

Witz Nr. 1484
Der Mann erwacht aus seinem Koma. Seine Frau zieht sich gerade die schwarzen Sachen aus und sagt: "Auf Dich ist aber auch gar kein Verlass..."

Witz Nr. 1485
Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau: "Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?""Nein.""Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."

Witz Nr. 1486
Weihnachtsabend bei Familie Schmidt. Die Brüder Hans und Peter sitzen unter dem Weihnachtsbaum, Hans mit einem Berg von Geschenken, Peter mit nur ein paar wenigen. Hans zu Peter: Kann es sein, dass meine Eltern mich mehr lieben als dich? Darauf Peter: Kann es sein, dass du Krebs hast?

Witz Nr. 1487
Ein Ehepaar kommt in ein Möbelgeschäft und möchte ein Kinderbett kaufen. Der Verkäufer fragt welche Farbe man denn gerne hätte - lieber ein blaues oder lieber ein rosafarbenes. Antwort: Ein schwarzes, es war eine Fehlgeburt!

Witz Nr. 1488
Papa und Sohn machen Rundflug im Sportflugzeug mit. Pilot: "Was ich nicht ausstehen kann, sind Quasselköppe! Wenn Sie den Flug durchhalten, ohne ein Wort zu sagen, kriegen Sie den halben Preis."Danach: "Alle Achtung, Sie können wirklich schweigen, mein Herr."Er: "Leicht war's nicht, vor allem, als bei Ihrem letzten Looping mein Sohn rausfiel..."

Witz Nr. 1489

 Vorherige Seite < 1 2 3 4 5 6 > Nächste Seite