Witze Zum Wegschmeißen

Fiese Witze (90)

Bewertung: 1 von 5

Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus. In der Sportabteilung packt er seinen Vierbeiner am Schwanz und wirbelt ihn über dem Kopf. Eine erschreckte Verkäuferin: "Lassen Sie sofort den Hund in Ruhe!"Darauf der Blinde: "Man wird sich doch wohl mal umsehen dürfen..."

Witz Nr. 1490
Zwei Epileptiker unterhalten sich."Ich habe gehört, Du hast gestern Abend in der Disco den Breakdance - Wettbewerb gewonnen?""Ja, das stimmt, aber eigentlich wollte ich mir nur eine Cola holen."

Witz Nr. 1491
"Hilfe, Hilfe, Vergewaltigung!""Halt das Maul, Ich brauch' keine Hilfe..."

Witz Nr. 1492
Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu um zu erfahren, was dies ist. Auf halben Weg erkennt er Rauchschwaden aufsteigen und denkt sich, dass dort etwas passiert sein muss und galoppiert nun darauf zu. Dort angekommen sieht er ein abgebranntes Haus und ein kleines Mädchen sitzt heulend vor dem Haus. Er fragt sie: " Was ist denn hier passiert?"Das Mädchen antwortet:" Oh es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet."Darauf steigt der Cowboy von seinem Pferd herunter, macht seinen Hosenlatz auf, und sagt:" Tja Mädel, heut ist nicht Dein Tag."

Witz Nr. 1493
Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?""Ich bin's, hol mir mal die Mami.""Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett.""Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!" Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:""Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool.""Wir haben doch gar keinen Swimmingpool.""Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!"

Witz Nr. 1494
Ein Mann paddelt wie wild im Wasser herum und brüllt immerzu: "HELP! HELP! HELP!".Da kommt ein Passant vorbei, schüttelt den Kopf und brüllt zurück:"Du hättest statt Englisch lieber Schwimmen lernen sollen!"

Witz Nr. 1495
Zwei Jungs spielen mit der Schrotflinte ihres Opas herum. Einer schaut vorne ins Rohr, während der andere hinten am Abzug rumspielt. Plötzlich löst sich ein Schuss. Der vorm Rohr sieht gleich ganz anders aus. Meint der hintere: "Schau doch nicht so, ich hab mich doch auch erschreckt!"

Witz Nr. 1496
Weihnachten im Irrenhaus: Also, kommt der Weihnachtsmann und sagt zu den Insässigen:"Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk."Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam". Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!"

Witz Nr. 1497
"Sag mal, Peter, warum bewirfst du denn den Jungen da drüben mit Steinen?""Darf nicht näher rangehen - er hat Keuchhusten..."

Witz Nr. 1498
Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße? Einen Second Hand Shop...

Witz Nr. 1499
Warum sind Glasaugen aus Glas? Damit man durchgucken kann...

Witz Nr. 1500
Was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson-Syndrom? Es ist eigentlich egal, ob man sein Bier verschüttet oder ob man vergisst, wo man es abgestellt hat...

Witz Nr. 1501
Szenario: eine Computerfirma. Es läutet. Eine Angestellte öffnet. Vor der Tür steht eine Mutter, die für Ihre Tochter eine Firma begutachten möchte. Als die Mitarbeiterin der Mutter einige Fragen zu der Firma beantwortet hatte, stellte die Mutter die Frage:"... ach so, ja: Stellen sie auch Frauen ein?"

Witz Nr. 1502
Frankfurt: eine Menschenmenge vor dem Messeturm versammelt. Sie beobachtet, wie ein Kleinkind vom obersten Stock des MT stürzt. Zufällig (!) kommt Andreas Köpcke vorbei. Er sieht was läuft, sagt den Leuten "Ich mach' das schon!", stellt sich in Position - bereit, das Kind aufzufangen - und wartet. Nach einer Weile kommt das Kind unten an, und kurz bevor es den Boden berührt fängt es der Torwart auf!!! Die Menschenmenge ist außer sich vor Begeisterung. Sie jubelt, klatscht, brüllt. Als sich der Jubel legt, dotzt Köpcke den "Ball" zweimal auf und schlägt ihn weit ab...

Witz Nr. 1503
Findet während der Behindertenolympiade der Schwimmwettkampf statt. An den Start gehen die verschiedensten Behindertengrade. Am Schluss die ganz schweren Fälle. Unter ihnen ein Kopf. Beim Startschuss wirft der Helfer den Kopf ins Wasser und dieser fängt an unterzugehen. Er kommt wieder hoch, geht wieder unter, kommt wieder hoch - jedoch keinen Schritt weiter. Der Trainer fischt mit einem Netz aus dem Wasser und scheißt ihn zusammen, warum er denn nicht mit den Ohren gekrault hatte, wie er es ihm beigebracht hat. Darauf der Kopf: "Das Arschloch, dass mir die Badekappe angezogen hat, bring ich um...

Witz Nr. 1504

Erste Seite  Vorherige Seite < 2 3 4 5 6