Witze Zum Wegschmeißen

Frauen Männer Witze (363)

Bewertung: 2 von 5

Sie: "Ich sag Dir das Auto hat Wasser im Vergaser!"

Witz Nr. 1606
Er: "Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?"

Witz Nr. 1607
Er: "Hast Du den Wagen in die Garage gefahren?" Sie: "Naja, zumindest die wichtigsten Teile..."

Witz Nr. 1608
"He, warum sitzt Du denn am helllichten Tag hier und besäufst dich?

Witz Nr. 1609
Eimer fast voll habe, schmeißt sie mit ihrem linken Bein den Eimer um.

Witz Nr. 1610
hat die blöde Kuh ihn mit ihrem rechten Bein umgestoßen.

Witz Nr. 1611
hat die blöde Kuh ihn mit ihrem Schwanz umgestoßen.

Witz Nr. 1612
Deckenbalken angebunden. In dem Augenblick rutscht mir die Hose runter, meine Frau kommt rein -

Witz Nr. 1613
Paula: "Nein Hans! Ich will erst nach der Heirat mit Dir schlafen..." Hans:"Nun, dann ruf' mich an, wenn Du geheiratet hast..."

Witz Nr. 1614
Verzweifelt blättert die junge Ehefrau im Kochbuch. "Was suchst du denn?" fragt der Mann. "Ich finde einfach nicht das Rezept, wie man Wäschekocht...."

Witz Nr. 1615
Eine verheiratete Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank. Sie sagt sich: "Selbst ist die Frau!" und baut ihn selber, natürlich ohne Probleme, zusammen. Kaum hat sie ihn fertig da hingestellt, fährt draußen vor der Wohnung die Straßenbahn vorbei und der Schrank klappt in sich zusammen. Was soll's, denkt sich die Frau und baut ihn nochmals zusammen, wieder fährt die Straßenbahn unten vorbei und wiederklappt der Schrank zusammen. Entnervt ruft die Frau bei IKEA an und sagt: "Schicken sie bitte einen Techniker vorbei, ansonsten bringe ich das Ding noch heute zurück!" Der Techniker kommt, baut den Schrank fachmännisch zusammen, unten fährt die Straßenbahn vorbei, und der Schrank klappt zusammen. "Hmmm..."überlegt er, "passen Sie auf: Wir bauen den Schrank jetzt nochmal zusammen, ich stelle mich rein, und gucke, wenn die Straßenbahn vorbeikommt, woran's denn liegen kann." Gesagt getan, Schrank zusammengebaut und der Techniker geht rein. In dem Moment kommt der Ehemann der Frau zurück und sagt überrascht:"Oh Schatz, du hast ja den neuen Schrank schonzusammengebaut!" Er öffnet die Schranktür und meint erstaunt zu dem Techniker: "Ja, was machen sie denn hier?" Worauf der Techniker meint: "Tja... sie werden mir das jetztwahrscheinlich nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn..."

Witz Nr. 1616
Jeder zweite Mann gibt an, schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben. Jede zweite Frau sagt: "Einen WAAS???"

Witz Nr. 1617
Was haben eine Ehefrau und eine Kartoffelsuppe gemeinsam? In beidem stochert man lustlosdrin rum...

Witz Nr. 1618
"Oh, sie haben da aber eine schöne Vase, Frau Meier." "Ja. Da ist die Asche von meinem Mann drin." "Oh... das tut mir aber leid.""Ach, das Ferkel ist nur zu faul, sich einen Aschenbecher zu holen..."

Witz Nr. 1619
Nein, Frau Blaschke, die Intelligenz hat unser Sohn von meinem Mann. Ich habe meine noch...

Witz Nr. 1620

Erste Seite  Vorherige Seite < 6 7 8 9 10 11 12 13 14 > Nächste Seite  Letzte Seite