Witze Zum Wegschmeißen

Frauen Männer Witze (363)

Bewertung: 2 von 5

Ein junger Farmerspricht mit seinem Arzt: "Mit meiner Ehe geht's nicht gut", klagt er. "Meine Frau ist zu anspruchsvoll.""Du musst zärtlich zu ihr sein, ab und zu mal küssen. Eine Frau wie sie muss befriedigt werden." "Aber ich hab nie Zeit", sagt der Bauer. "Von morgens bis abends bin ich auf dem Feld, und wenn ich gerade mal Lust habe, ist sie nicht in der Nähe.""Dann nimm dein Gewehr mit aufs Feld, und wenn du mal scharfbist, feuerst du in die Luft. Dann Weiß deine Frau, dass sie sofortkommen soll." Einige Wochen lässt der Bauer sich nicht beim Arzt sehen. Dann kommt er mit hängendem Kopf in die Praxis."Was ist?" fragt der Arzt. "Hat es nichtgeklappt?" "Am Anfang schon", sagt der Bauer."Aber vor drei Wochen hat die Jagdsaison angefangen, und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen..."

Witz Nr. 1621
Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muss noch mehr trinken, um wiederaufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze. Er denkt sich, dann kriech ich halt heim... Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll: "Warst wieder ganz schön breit gestern Abend!""Wie kommst Du darauf?" "Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen..."

Witz Nr. 1622
Sie: "Hans, du bist ja schon wieder betrunken!" Er: "Sei still, es ist Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe..."

Witz Nr. 1623
"Wie haben Sie denn Ihren zweiten Mann kennengelernt?" "Durch Vermittlung. " "Und wer hat ihn vermittelt?""Mein erster..."

Witz Nr. 1624
Sie: "Hast du schon einmal Zeitschriften verkauft?"

Witz Nr. 1625
Er: "Nein, noch nie."

Witz Nr. 1626
Sie: "Dann fängst du am besten gleich damit an. Mein Mann ist eben heimgekommen..."

Witz Nr. 1627
"Papa, geh doch mit mir mal in den Zirkus", bettelt der Knirps. "Keine Zeit!" "Aber", sagt der Knirps gedehnt, "da soll eine nackte Tante auf einem Tigerreiten." "Na gut", meint der Vater aus dem Sessel."Ich habe schon lange keinen Tiger mehr gesehen..."

Witz Nr. 1628
Wahrsagerin zur Ehefrau: "Morgen stirbt ihr Mann ganz plötzlich." "Weiß ich " antwortet die Frau."Mich interessiert nur, ob ichfreigesprochen werde..."

Witz Nr. 1629
Ehepaar in der Oper. Sie zu ihm: "Du, sieh' mal. der Kerl neben mir schläft!""Na und. Das ist doch kein Grund mich zu wecken!"

Witz Nr. 1630
Fritz nachdenklich zu seiner Frau: "Ich frage mich, wofür ihr Frauen immer so viel Geld braucht. Ihr raucht nicht, ihr trinkt nicht, und Weiber seid ihr selber..."

Witz Nr. 1631
Eine Frau hat ständig Kopfschmerzen und geht mit dem Problem zu ihrem Arzt. Der rät ihr, immer bei auftretenden Kopfschmerzen fünf Minuten lang ihre Schläfen zu massieren und sich vorzusagen: "Ich habe keine Kopfschmerzen, ... ich habe keine Kopfschmerzen, ... ich habe keine Kopfschmerzen, ..." Sie tut's, und die Schmerzen sind wieweggeblasen. "Klasse" denkt sie, "wenn der Arzt mir bei den Kopfschmerzen so gut helfen konnte, dann kann er bestimmt auch etwas gegen die Potenzprobleme meines Mannes tun" und sieschickt ihren Mann ebenfalls zu dem Arzt. Der kommt abends wiederund sagt "bevor wir es probieren, brauche ich fünf Minuten für mich, geh' doch schon mal in's Schlafzimmer und warte auf mich." Nach fünf Minuten kommt er tatsächlich und ist wieausgewechselt, von Potenzschwierigkeiten keine Spur mehr. So geht das ein paar Wochen, aber immer mit den fünf Minuten die er vorher "für sich" braucht. Das macht die Frau natürlich neugierig, eines Tages belauscht sie ihn bei seinen fünf Minuten und sieht wie er seine Schläfen massiert und dabei murmelt:"Das ist nicht meine Frau, ... das ist nicht meine Frau, ..."

Witz Nr. 1632
Die Frau eines Alkoholikers versucht seit Jahren, ihrem Mann das Trinken abzugewöhnen- erfolglos. Schließlich bekommt sie den Tipp, ihrem Mann eine tote Maus in die Schnapsflasche zu stecken, auf dass ihm der Ekel das Trinken vergälle... Sie tut das und geht dann in die Küche, um abzuwarten, was passiert. Der Mann kommt, verschwindet in der Stube- und dann passiert lange Zeit nix. Schließlich hält es die Frau vor Neugier nicht mehr aus und schaut in die Stube. Dort sitzt ihr Mann, mit beiden Händen die Maus über'm Schnapsglas auswringend:"Komm Mäusel, ein Doppelter muss noch rauskommen..."

Witz Nr. 1633
Sie: Was laufen Sieeigentlich die ganze Zeit hinter mir her? Er: Jetzt, wo Sie sich umdrehen, frage ich mich das auch...

Witz Nr. 1634
Ein Junggeselle zum anderen: "Du, meine Socken sind zerbrochen..." "Nimm meine solange, die stehen unter dem Bett..."

Witz Nr. 1635

Erste Seite  Vorherige Seite < 7 8 9 10 11 12 13 14 15 > Nächste Seite  Letzte Seite