Witze Zum Wegschmeißen

Frauen Männer Witze (363)

Bewertung: 2 von 5

Nach der Hochzeitsnachtruft Sylvia den Zimmerkellner: "Bringen Sie bitte meinem Mann eine Riesenportion Salat und rote Möhren." "Sonst nichts?" "Nein, ich will nur wissen, ob er auch wie ein Karnickel isst!"

Witz Nr. 1651
"Stimmt es, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?" "Aber sicher, mein Mäuschen."

Witz Nr. 1652
Ein Ehepaar betrachtet Familienfotos. Klagt sie: "Es ist furchtbar, auf keinem Bild sehe ich mir ähnlich." Darauf er: "Sei doch froh!"

Witz Nr. 1653
Der Ober sagt zu einer Dame: "Haben Sie nicht bemerkt, dass Ihr Gatte unter den Tischgerutscht ist?" "Sie irren sich, Herr Ober. Mein Gatte ist soeben zur Tür hereingekommen!"

Witz Nr. 1654
Fragt Einer den Anderen: "Wohin guckst du zuerst, wenn du eine schöne Frau siehst?" "Ob meine guckt."

Witz Nr. 1655
Die Ehefrau fragt ihren Mann beim Frühstück: "Liebling, hast Du meine Schönheitsmilchgesehen?" "Nein", schluckt er, "aber der Kaffeeschmeckt heute scheußlich!"

Witz Nr. 1656
"Sag' mal, Liebster, jetzt sind wir schon 15 Jahre verlobt, meinst Du nicht auch, dass wir endlich heiraten sollten?" "Du hast recht, aber wer nimmt uns denn jetzt noch?"

Witz Nr. 1657
Die junge Ehefrau kommt zu ihrer Mutter: "Er hat gesagt, ich soll mich zum Teufel scheren." Da entfährt es der Mutter: "Und da kommst Du ausgerechnet zu mir?"

Witz Nr. 1658
Das jung verheiratete Paar hat sich von der Hochzeitsfeier zurückgezogen und geht ins Eheschlafzimmer. "Darling", flüstert der junge Mann, "sag mir bitte ehrlich: Bin ich der erste Mann, der bei dir schläft?" "Wenn du die Absicht hast zu schlafen, bist du wirklich der erste."

Witz Nr. 1659
Bei einem Fest starrt der Ehemann hingerissen auf die hübschen Mädchen und stellt anerkennend fest: "Ganz schön viel Frischfleisch hier!""Stimmt", seufzt sein Nachbar, "aber ich habe leider meine eigene Konserve dabei."

Witz Nr. 1660
"Welche Frauenmagst du lieber: die, die viel reden, oder die anderen?""Welche anderen?"

Witz Nr. 1661
"Warum heiratest du nicht?" "Ganz ehrlich gesagt, weil ich dauernd an deine Frau denke." "Was? Meine Frau! Du Schuft!""Keine Angst! Ich fürchte nur, dass ich auch so eineerwische..."

Witz Nr. 1662
Konrad freut sich:"Meiner Frau wurde vor zwei Wochen die Kreditkartegestohlen." "Und da freust du dich?" staunt sein Freund. "Aber ja, der Dieb gibt weniger aus als meine Frau."

Witz Nr. 1663
Nach zehn Ehejahren erklärt er seiner Frau: "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Oskar und Karl-Heinz haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Roxy-Bar. Heute Abend gehen wir sie anschauen, wenn du willst." Sie will. Während der Vorstellung erklärt er ihr eifrig: "Dort links, die Blondine ist die von Oskar, die in der Mitte ist die von Karl-Heinz, und die am Ende, die mit den roten Haaren, das ist meine!" Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: "Weißt du, Liebling, unsere gefällt mir am besten!"

Witz Nr. 1664
Warum haben Frauen so kleine Hände?- Damit sie besser in die Ecken zum Putzen kommen!

Witz Nr. 2506

Erste Seite  Vorherige Seite < 9 10 11 12 13 14 15 16 17 > Nächste Seite  Letzte Seite