Witze Zum Wegschmeißen

Frauen Männer Witze (350)

Bewertung: 2 von 5

Was ist eine Blondine zwischen zwei Männern?- Eine Bildungslücke!

Witz Nr. 2550
Was ist der Unterschied zwischen einen Ferrari und einer Blondine?- Im Ferrari war noch nicht jeder!

Witz Nr. 2551
Wie kriegt man vier Blondinen auf einen Stuhl?- Einfach den Stuhl umdrehen!

Witz Nr. 2552
Was haben die Beatles und die Beine einer Blondine gemeinsam?- Sie haben sich seit 1970 nicht mehr gesehen!

Witz Nr. 2553
Was sagen die Beine einer Blondine, wenn sie sie übereinanderschlägt?- Hi, lange nicht gesehen!

Witz Nr. 2554
Was sagt eine Blondine mit Sperma auf der Brille?- Ich habe es ja kommen sehen!

Witz Nr. 2555
Warum setzt sich eine Blondine auf die Heizung?- Weil sie vom Klempner gehört hat, dass sie leckt!

Witz Nr. 2556
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und Tetra Pack?- Tetra Pack ist irgendwie clever!

Witz Nr. 2557
Eine Blondine sieht in 100 Meter Entfernung eine Bananenschale liegen und seufzt: "Oh nein, gleich rutsche ich wieder aus!

Witz Nr. 2558
"Treffen sich zwei Blondinen. Fragt die eine:" Rauchst du beim Liebe machen?" Antwortet die andere:" Weiß nicht, ich hab noch nie nachgeguckt!

Witz Nr. 2559
"Stehen Zwei Blondinen bis zum Bauch im Wasser. Sagt die eine plötzlich: "Huch!

Witz Nr. 2560
"Fragt die andere:"Was hast du denn?" Antwort: "Mir ist gerade ein Fisch durch die Lappen gegangen!

Witz Nr. 2561
"Wie nennt man eine Blondine, die nur 1,20 Meter groß ist?- Standgelbäse!

Witz Nr. 2562
Was sind 10 Blondinen mit den Ohren aneinander?- Ein Windkanal!

Witz Nr. 2563
Was sind 2 Blondinen in einem Porsche?- Ein Dumm - dumm - Geschoß. Was ist das, wenn sich 2 Blondinen Strohballen zuwerfen?- Gedankenübertragung. Warum kippt eine Blondine Wasser in den Computer?- Sie möchte auch mal im Internet surfen. Was ist das, wenn sich eine Blondine die Haare färbt?- Künstliche Intelligenz. Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Gewehr?- Die Blondine ist auch ohne Ladung scharf!

Witz Nr. 2564

Erste Seite  Vorherige Seite < 12 13 14 15 16 17 18 19 20 > Nächste Seite  Letzte Seite