Witze Zum Wegschmeißen

Frauen Männer Witze (350)

Bewertung: 2 von 5

Was macht eine Blondine als Vorspiel?- Unterwäsche ausziehen!

Witz Nr. 2565
Warum brauchen Blondinen keinen Führerschein?- Weil sie im Auto immer auf den Rücksitz liegen Warum geht eine Blondine unter der Dusche immer auf und ab? Weil sie Wash & Go benutzt. Zwei Blondinen spielen Tennis. Fragt die eine: "Hast du die Regeln im Kopf?" Meint die andere Blondine entsetzt: "Wieso, blute ich aus der Nase?"Woran erkennt man, dass ein Fax von einer Blondine gesendet wurde? - An der Briefmarke!

Witz Nr. 2566
Was sind drei Blondinen auf dem Schlafzimmerbett?- Eine Pop - Gruppe!

Witz Nr. 2567
Wie viele Blondinen braucht man, um einen Schokoladenkuchen zu backen? - Fünf. Eine zu Teich kneten und vier zum Smarties schälen. Kommt `ne Blondine ins Geschäft, fragt den Verkäufer: "Haben sie Farbfernseher?" - "Ja" - "Dann zeigen Sie mir bitte einen grünen..."Womit verhüten Blondinen?- Mit der Glücksspirale!

Witz Nr. 2568
Was haben Blondinen und Eisenbahnschienen gemeinsam?- Sie liegen überall im Land herum. Weshalb mögen Blondinen keine Computer?- Sie bekommen kein RTL rein. Warum tragen Blondinen Schlüpfer?- Um die Knöchel warm zu halten. Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam?- Beide machen tierisch Krach wenn sie kommen. Was ist eine Blondine am Steuer?- Ein Airbag. Warum haben Blondinen mehr Spaß?- Weil sie es nicht besser wissen. Warum haben Blondinen blaue Flecken am Bauchnabel?- Blonde Männer sind eben auch blöd. Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank?- Falls mal einer kommt der nichts trinken möchte. Warum lackieren sich Blondinen die Fingernägel rot?- Damit sie beim Brotschneiden sehen, wo die Finger anfangen. Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine beim Lügendetektortest. Sagt die Schwarzhaarige "Ich denke, ich bin die Schönste!" ...piep!! ! Sagt die Brünette: "Ich denke, ich bin die Klügste!" ...piep!! !Sagt die Blondine:" Ich denke..." piep!piep! piep!

Witz Nr. 2569
Sagt `ne Blondine zum Arzt: "Herr Doktor, ich hab` einen Knoten in der Brust." Meint der Arzt: "Wer macht den so was?"Was sagt man zu einer Blondine, die noch nicht will?"Trink noch ein Bier."Eine Blondine hat mit Ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dumme Kuh, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?" Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als Sie:"Was macht eine Brünette neben einer Blondine?- Übersetzen!

Witz Nr. 2570
Warum hängt eine Blondine die Tür aus wenn sie auf die Toilette geht?- Damit niemand durchs Schlüsselloch schaut. Wieso mögen Blondinen Autos mit Schiebedach?- Mehr Beinfreiheit. Eine Blondine hat eine Digitaluhr gekauft. Fragt eine andere : "Wie spät ist es?" Sagt die Blondine: "15 geteilt durch 30. Ausrechnen musst du es selber!

Witz Nr. 2571
"Wie sterben Gehirnzellen von Blondinen?- Einsam. Was ist eine Blondine mit einen Strohballen unter den Arm?- Eine Frau mit externen Datenspeicher. Eine Blondine und Ihr Freud sitzen in einen Whirlpool. Fragt sie "Stimmt das wirklich, dass ich untergehe, wenn du deinen Finger rausnimmst?"Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine fahren zur Wüstensafari. Sagt die Rothaarige: "Ich nehme Wasser mit. Dann kann ich wenigstens nicht verdursten." Sagt die Brünette: "Ich nehm` was zu essen mit. Dann kann ich nicht verhungern." Darauf die Blondine: "Ich nehm` eine Autotür mit. Wenn`s zu heiß wird, kann ich das Fenster runter kurbeln."Eine Blondine und eine Brünette im Kino. Als das Licht ausgeht, sagt die Blondine: "Der Mann neben mir onaniert gerade." "Ist ja ekelhaft", meint die Brünette. "Lass uns von hier verschwinden." "Geht nicht", antwortet die Blondine, "er benutzt meine Hand!

Witz Nr. 2572
"Was sagt eine Blondine, wenn sie nach vier Flüssen in Europa gefragt wird?- Rhein, Inn, Mein, Po. Warum hat eine Blondine immer eine Salatgurke zu Hause?- Sie weiß nie genau, wann ihr Mann seine Tage bekommt. Sagt `ne Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern Abend ist mein Chef über mich hergefallen." "Hast du dich denn nicht gewehrt?" "Ging nicht, mein Nagellack war noch nicht trocken."Was muss man zu einer Blondine sagen, um sie ins Bett zu bekommen?- "Hallo "Kommt `ne Blondine in eine Polizeikontrolle, kurbelt das Fenster herunter und schaut den Beamten an. "Endlich haben wir dich erwischt" sagt der Polizist, "jetzt kannst du blasen:" "Gott sei Dank nur blasen", antwortet die Blondine da erleichtert, "denn bumsen hätte ich nicht mehr geschafft!

Witz Nr. 2573
"Der Anatomie - Professor zeigt auf ein Skelett einer Frau und fragt die Blondine: "Welche Geschlechtsorgane beherbergte dieses Skelett?" Die Blondine: "Männliche." Der Professor: "Bisweilen, bisweilen."Was sagt ein Blondine, die zum ersten Mal einen Porno sieht?- "Huch, das bin ja ich."Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen schaut?- Die Schädelrückwand. Warum können Frauen nicht Ski fahren?- Weil in der Küche und im Schlafzimmer kein Schnee liegt. Woran erkennt man, das eine Blondine am Computer war?- Lippenstift am Joystick. Eine Blondine und eine Brünette treffen den Ehemann der Brünetten. Der hat einen Strauß roter Rosen im Arm. Die Brünette zur Blondine: "Mist, da muss ich heute Abend wieder die Beine breitmachen." Die Blondine erstaunt: "Habt ihr denn keine Blumenvasen zu Hause?"Sagt der Ehemann: Wenn du kochen und putzen könntest, bräuchten wir keine Haushälterin!

Witz Nr. 2574
" Antwortet die Blondine: "Und keinen Gärtner, wenn du abends nicht immer so müde wärst!

Witz Nr. 2575
"Unterhalten sich drei Blondinen über Weihnachtsgeschenke. Sagt die erste:; "Ich soll ein Buch bekommen, aber ich kann doch gar nicht lesen." Sagt die zweite "Ich soll ein Schreibset bekommen, aber ich kann doch gar nicht schreiben." Sagt die dritte: "Und ich kriege einen Deo - Roller, dabei habe ich gar keinen Führerschein!"

Witz Nr. 2576
Wie nennt Frau einen Mann, dem 99% seines Gehirns amputiert wurden? Eunuch !

Witz Nr. 2915
Warum essen Männer so gerne Chappi? Chappi hält ihren besten Freund 5-fach fit!

Witz Nr. 2916
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZERIM LACK !!!

Witz Nr. 2917

Erste Seite  Vorherige Seite < 13 14 15 16 17 18 19 20 21 > Nächste Seite  Letzte Seite