Witze Zum Wegschmeißen

Frauen Männer Witze (350)

Bewertung: 2 von 5

Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht zu ihrem Mann: "Koch schon mal Kaffee - oder kannste das auch nicht?"

Witz Nr. 2933
Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po? Bei den intelligenten fällt der Schwanz ab.

Witz Nr. 2934
Was ist der unsensibelste Teil am Penis? - Der Mann.

Witz Nr. 2935
Warum hat ein Mann eine Gehirnwindung mehr als eine Kuh? Damit er nicht ins Büro schießt.

Witz Nr. 2936
Worin besteht der Unterschied zwischen einer Kneipe und einer Klitoris? Die Kneipe findet ein Mann auf Anhieb.

Witz Nr. 2937
Warum gibt es die Pille für den Mann noch nicht? Weil man für Ärsche normalerweise Zäpfchen nimmt.

Witz Nr. 2938
Warum hat ein Mann Beine? Damit er nicht Sackhüpfen muss.

Witz Nr. 2939
Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann? Einen Yeti soll schon mal jemand gesehen haben.

Witz Nr. 2940
Warum sind Männer immun gegen Rinderseuche? Alle Männer sind Schweine!

Witz Nr. 2941
Warum haben Männer Beine? Sonst müssten sie auf den Eiern rollen und mit dem Schwanz bremsen."

Witz Nr. 2942
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Joghurt? Der Joghurt hat Kultur!

Witz Nr. 2943
Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern? Sie kratzen sich zu oft am Kopf...

Witz Nr. 2944
Weißt Du wie viele Männer man braucht um ne Klopapierrolle zu wechseln? Ich auch nicht, es kam bisher noch nie vor.

Witz Nr. 2945
Es gibt keine Männerfeindlichen Witze das ist alles Wahrheit...

Witz Nr. 2946
Männer sind wie Zähne.Man bekommt sie mühsam wenn man sie hat, bereiten sie einem zuweilen Schmerzen, und wenn man sie los ist, hinterlassen sie eine Lücke!

Witz Nr. 2947

Erste Seite  Vorherige Seite < 15 16 17 18 19 20 21 22 23 > Nächste Seite  Letzte Seite