Witze Zum Wegschmeißen

Frauen Männer Witze (350)

Bewertung: 2 von 5

In welcher Zeitung steht: "Mann wirft Frau aus dem Fenster?" Natürlich in der BILD-Zeitung. Aber wo steht: "Frau wirft Mann aus dem Fenster?" In SCHÖNER WOHNEN.

Witz Nr. 2948
"Die Polizei sucht einen großen blondem Mann um die Dreißig, der Frauenbelästigt!" liest Frau Schröder ihrem Mann vor. Er: "Meinst Du wirklich, dass das der richtige Job für mich ist?"

Witz Nr. 2949
In der Buchhandlung: Mann: Ich suche das Buch "Der Mann, das starke Geschlecht" Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung..."

Witz Nr. 2950
Er fragt Sie nach dem Sex: "Du Liebling, wärst Du gerne manchmal ein Mann?"Sie: "Nein, und du??"

Witz Nr. 2951
ER: "Liebling, wenn Du mich noch einmal küsst, gehöre ich Dir für immer!"SIE: "Danke für die Warnung, Schatz."

Witz Nr. 2952
Was ist der Unterschied zwischen Chappi und Männern? Chappi gibt`s mit Hirn.......

Witz Nr. 2953
Was haben Wale und Männer gemeinsam? Viel Schwanz, wenig Hirn! Ich wollte die Wale NICHT beleidigen!"

Witz Nr. 2954
Warum müssen Männer ein Chromosom weniger als Schweine besitzen? Damit sich der Schwanz nicht kringelt!

Witz Nr. 2955
Ein Mann ist stets so jung, wie er sich fühlt, aber keineswegs so bedeutend.

Witz Nr. 2956
Die Idealmaße eines Mannes:80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber

Witz Nr. 2957
Wann ist ein Mann 1 Mark wert? Wenn die Eierpreise auf 50 Pf. steigen!

Witz Nr. 2958
Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gern das Buch 'Die Überlegenheit des Mannes’!"Sie: "Phantasie und Utopie im ersten Stock."

Witz Nr. 2959
Er: "Schatz, warum lässt Du mich nicht spüren, wenn Du einen Orgasmus bekommst?!?"Sie: "Weil Du nie dabei bist."

Witz Nr. 2960
Was ist, wenn ein Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Es geht über seinen Verstand!

Witz Nr. 2961
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen? Der Autoreifen hat Profil!

Witz Nr. 2962

Erste Seite  Vorherige Seite < 16 17 18 19 20 21 22 23 24 > Nächste Seite