Witze Zum Wegschmeißen

Frauen Männer Witze (350)

Bewertung: 2 von 5

Wie viel kostet ein normaler Mann? 3 Mark 95. Zwei Überraschungseier und ein Kümmerling!

Witz Nr. 2963
Wie nennt man eine Straße, an der rechts und links lauter Männer stehen? Eine Sackgasse!

Witz Nr. 2964
Wann ist ein Mann eine Mark wert? Wenn er einen Einkaufswagen vor sich herschiebt!

Witz Nr. 2965
Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch? Sie schmiert ihm ein Butterbrot und schickt ihn zur Arbeit!

Witz Nr. 2966
Drei Blondinen gehen durch den Wald und treffen eine Fee. Die Fee spricht zu den Blondinen: Jeder von Euch hat einen Wunsch frei. Die erste wünscht sich auszusehen wie Pamela Anderson - und peng - sie sah so aus wie Pamela Anderson. Die zweite wünscht sich lange Haare - und peng - hatte sie Haare bis zum Boden. Und die dritte wünschte sich noch dümmer zu sein - und peng -war sie ein Mann.

Witz Nr. 2967
Weshalb sind Blondinen Witze immer so kurz? Damit sie auch die Männer verstehen!

Witz Nr. 2968
Sagt der Ehemann zu einer Blondine: Wenn du richtig kochen und putzen könntest, bräuchten wir keine Haushälterin! Sagt die Blondine: Und wir bräuchten keinen Gärtner, wenn du abends nicht immer so müde wärst!

Witz Nr. 2969
Weshalb bricht eine Mauer zusammen, wenn ein Mann sich daran anlehnt? Der Klügere gibt nach!

Witz Nr. 2970
Was ist ein Mann im Salzsäure Fass??? Ein gelöstes Problem.

Witz Nr. 2971
Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder.....Bei Männern muss die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.

Witz Nr. 2972
Wie nennt man einen Mann, der 90 % seiner Denkfähigkeit verloren hat? Einen Witwer.

Witz Nr. 2973
Was versteht ein Mann unter Vorspiel? Eine halbe Stunde betteln.

Witz Nr. 3097
Was haben Männer und Bierflaschen gemeinsam? Beide sind vom Hals an aufwärts leer.

Witz Nr. 3098
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T.? E.T. hat Zuhause angerufen.

Witz Nr. 3099
Weißt du, warum Männer Löcher am Ende ihres Penis' haben? Damit ihr Gehirn mit Sauerstoff versorgt werden kann.

Witz Nr. 3100

Erste Seite  Vorherige Seite < 17 18 19 20 21 22 23 24 > Nächste Seite