Witze Zum Wegschmeißen

Frauen Männer Witze (350)

Bewertung: 2 von 5

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Papagei? Dem Papagei kann man beibringen, nette Sachen zu sagen.

Witz Nr. 3116
Warum wiegen verheiratete Frauen mehr als alleinstehende Frauen? Alleinstehende Frauen kommen nach Hause, sehen nach, was im Kühlschrank ist und gehen ins Bett. Verheiratete Frauen kommen nach Hause, sehen nach, was im Bett ist und gehen an den Kühlschrank.

Witz Nr. 3117
Männer sind der Beweis für Reinkarnation. Man kann nicht in nur einem Leben so dumm werden.

Witz Nr. 3118
Warum kochen Männer nicht? Es wurde noch kein Steak erfunden, das in den Toaster passt.

Witz Nr. 3119
Wie kann man am schnellsten 90 Kilo hässliches Fett loswerden? Scheiden lassen.

Witz Nr. 3120
Wie definieren Frauen eine 50/50 Beziehung? Wir kochen/sie essen, wir machen sauber/sie machen Schmutz, wir bügeln/sie verknittern.

Witz Nr. 3121
Warum machen Männer keine Wäsche? Weil die Waschmaschine und der Trockner nicht mit der Fernbedienung funktioniert.

Witz Nr. 3122
Wie nennt man eine Frau, die wie ein Mann arbeitet? Faules Weib.

Witz Nr. 3123
Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Mann und einem UFO? Keine Ahnung, ich habe beides noch nie gesehen.

Witz Nr. 3124
Wann öffnet ein Mann einer Frau die Autotür? A. Wenn er ein neues Auto hat. B. Wenn er eine neue Frau hat.

Witz Nr. 3125
Warum sind Lebkuchenmänner die besten Männer? Sie sind niedlich. Sie sind süß. Und wenn sie unverschämt werden, kann man ihnen den Kopf abbeißen.

Witz Nr. 3126
Warum hatte der Junggeselle Probleme, seine Schuhe anzuziehen? Seine Mutter hatte ihm gesagt, er soll jeden Tag neue Socken anziehen.

Witz Nr. 3127
Wie nennt man eine Frau, die weiß, wo sich ihr Ehemann jeden Abend aufhalt? Eine Witwe.

Witz Nr. 3128
Warum sind Männer wie Hunde? A. Beide haben eine unbegründete Angst vor dem Staubsauger. B. Beide sind übermäßig fasziniert vom Schoss einer Frau. C. Beide misstrauen dem Briefträger.

Witz Nr. 3129
Warum hat Gott zuerst den Mann erschaffen? Er brauchte einen groben Entwurf.

Witz Nr. 3130

Erste Seite  Vorherige Seite < 19 20 21 22 23 24 > Nächste Seite