Witze Zum Wegschmeißen

Frauen Männer Witze (363)

Bewertung: 2 von 5

Warum sind feste Freunde wie Kakerlaken?
Sie hängen in der Küche rum und man wird sie nur schwer los.

Witz Nr. 121
Das junge Ehepaar:"Na, wie schmeckt Dir denn heute das Mittagessen?""Warum, suchst Du schon wieder Streit?"

Witz Nr. 1505
Welche Worte nerven beim Sex am meisten? "Bin zurück, Liebling!"

Witz Nr. 1506
"Früher hast du mir im Bett immer die Hand gehalten und mich geküsst!" Er hält ihre Hand und küsst sie. "Dann hast du mir immer zärtlich in den Nacken gebissen." Er steht auf. "Wohin gehst du?"- "Ins Bad, meine Zähne holen."

Witz Nr. 1507
Reden Sie nach dem Sex mit Ihrer Frau? Wenn ein Telefon in der Nähe ist...

Witz Nr. 1508
"Hallo, Hugo, stell dir vor, ich werde Vater." "Und warum machst du so ein trauriges Gesicht?" "Na ja, ich muss es noch meiner Frau erzählen."

Witz Nr. 1509
Der Mann einer Frau ist gestorben. Nach der Trauerfeier bittet sie das Bestattungsunternehmen, ihr die Urne mit nach Hause zu geben. Zögernd willigt man ein und die Frau geht nach Hause. Dort stellt sie die Urne auf den Küchentisch und holt eine Sanduhr aus dem Schrank. Sieöffnet die Urne, füllt die Asche in die Sanduhr, dreht diese herum und spricht, während die Asche durch das Glas rieselt: "So, mein Lieber, ab heute wird gearbeitet..."

Witz Nr. 1510
Ein Ehepaar aus der Stadt verbringt einen Urlaub auf dem Bauernhof. Eines Tages stehen sie zusammen mit dem Bauern an der Koppel und beobachten den Zuchtbullen beim Decken der Kühe. Fragt die Ehefrau den Bauern:"Sagen Sie mal, wie oft kann der eigentlich so am Tag?"Bauer: "Oooch, wenn's sein muss, an die 20 Mal". Sie:"Hast Du gehört, Alter!?" Fragt er den Bauern:"Aber doch nicht immer mit derselben Kuh?" Bauer:"Nein, natürlich nicht." Er: "Hast Du gehört, Alte..."

Witz Nr. 1511
Zwei Ehefrauenlangweilen sich und gehen auf die Rennbahn. Da sie nicht wissen, auf welches Pferd sie setzen sollen, fragt die eine: "Wie oft bist Du fremdgegangen?" "Ich glaube 4-mal, und Du?""Ich 5-mal, macht zusammen 9." Sie setzen auf die Nummer 9und gewinnen. Zuhause erzählen sie ihren Männern, dass sie bei der Pferdewette gewonnen haben, worauf diese beschließen, nächste Woche selber zu gehen. Auf der Rennbahn angekommen, überlegen die Männer, auf welche Nummer sie setzen. Der eine fragt den anderen: "Wie oft kannst Du am Abend?" "So ungefähr 5 mal.""Ich 6-mal, macht zusammen 11." Sie setzen auf die Nummer11, und verlieren. Gewonnen hat Pferd Nummer 2...

Witz Nr. 1512
Er sitzt verkatert am Frühstückstisch. Sie stichelt: "Ich möchte zu gerne wissen, wo du die ganze Nacht warst!" Er: "Ich auch!..."

Witz Nr. 1513
Mama, weiß du, warum Papa so dick ist? Warum denn? Ich habe durchs Schlüssellochgesehen, wie Tante Ute ihn aufgeblasen hat!

Witz Nr. 1514
Die 18jährige Gabriele hat per Zeitungsanzeige einen Freizeitpartner gesucht und auch einige Zuschriften erhalten. "Wie schön, mein Kind!"freut sich die Mutter. "Ja, das finde ich auch toll, Mama!" lächelt die Tochter. "Sogar Vati hat mir geschrieben..."

Witz Nr. 1515
Sie liegen auf der Couch: "So ein Partnertausch ist wirklich nicht ganz ohne." "Ja, aber ich wüsste schon gerne, was unsere Frauen gerade machen..."

Witz Nr. 1516
Er steht unter der Dusche und holt sich einen runter. Kommt Sie rein und fragt, was das soll. Meint er:" Kann dir doch egal sein, wie schnell ich mich wasche..."

Witz Nr. 1517
Frau zu ihrem Mann:"Die Klospülung ist kaputt, mach sie wieder ganz!" Mann: "Bin ich Klempner, oda wat?" und geht zur Arbeit. Am nächsten Tag drängelt die Frau: "Das Bad müsste neugefliest werden!" Mann: "Bin ich Fliesenleger, oda wat?" und geht zur Arbeit. Noch einen Tag später will sie, dass er ein neues Badfenstereinsetzt. Mann: "Bin ich Glaser, oda wat?" und geht zur Arbeit. Als er von Arbeit wiederkommt ist die Spülung repariert, das Bad neu gefliest und ein neues Fenster eingesetzt. er fragt seine Frau erstaunt, wer das gemacht hat. Die Frau meint, dass der nette Nachbar so freundlich war, alles zu erledigen. Mann: "Und, was wollte er dafür haben?" Frau: "Ich sollte ihm einen Kuchen backen, oder mich von ihm vögeln lassen?" Mann: "Und, was hast du für einen Kuchen gebacken?" Frau: "Bin ich Bäcker, oda wat?"

Witz Nr. 1518

 Vorherige Seite < 1 2 3 4 5 6 7 8 > Nächste Seite  Letzte Seite