Witze Zum Wegschmeißen

Frauen Männer Witze Nummer 1542

Bewertung: 2 von 5


Ein Bauer (B) sitzt in der Kneipe und schüttet sich zu. Kommt sein Kumpel (K) rein und fragt ihn: "He, warum sitzt Du denn am helllichten Tag hier undbesäufst dich?"

B(lallend): Manche Dinge kann man einfach nicht erklären...

K: Was hast Du denn Schlimmes erlebt?

B (weiter saufend): Heute sitze ich bei meiner Kuh und melke sie. Als ich den Eimer fast voll habe, schmeißt sie mit ihrem linken Bein den Eimer um.

K: Ja, aber das ist doch nicht schlimm.

K: Und, wie ging's weiter?

B: Ich hab ihr linkes Bein an einem Pfosten links angebunden.

B: Manche Dinge kann man einfach nicht erklären...

B: Dann hab ich mich hingesetzt und weitergemolken, als ich den Eimer fast voll hatte, hat die blöde Kuh ihn mit ihrem rechten Bein umgestoßen.

K: Was hast Du dann gemacht?

B: Ich hab ihr rechtes Bein an einem Pfosten rechts angebunden.

B: Dann hab ich mich hingesetzt und weitergemolken, als ich auszuschließende fast voll hatte, hat die blöde Kuh ihn mit ihrem Schwanz umgestoßen.

B: Da ich kein Seil zum Anbinden mehr hatte, nahm ich meinen Gürtel und hab' ihren Schwanz am Deckenbalken angebunden. In dem Augenblickrutscht mir die Hose runter, meine Frau kommt rein - Manche Dinge kann man einfach nicht erklären...

Zurück zur Übersicht Frauen Männer Witze