Witze Zum Wegschmeißen

Frauen Männer Witze (363)

Bewertung: 2 von 5

Das Auto schleudert um die Ecke, rammt vier parkende Fahrzeuge, schlingert am Bordsteinlang, nimmt eine Ampel mit und knallt an eine Mauer. Aus den Trümmern kriecht ein vollentwickelter Teenager und ruft ins Autoinnere:"Siehst Du, Klaus, das verstehe ich unter Petting..."

Witz Nr. 1561
Sie danach: "Warum hast du jetzt eigentlich deine Frau betrogen?" Er: "Das frage ich mich jetzt auch..."

Witz Nr. 1562
Frau Rosenzweig erhält von ihrem Gatten ein Telegramm: "Eintreffe 17.30 UhrWestbahnhof mitbringe Klapperschlange." Die Gattin ist pünktlich beim Zug, der Mann steigt aus, Begrüßung. Die Frau mustert das Gepäck:"Und wo ist die Klapperschlange?" "Ach was, Klapperschlange! Es waren noch zwei Worte frei - ich werd doch der Post nix schenken..."

Witz Nr. 1563
Unterhalten sich ZweiFreundinnen: "Warum soll ich eigentlich auf den Richtigen warten? Bisher hatte ich immer eine Menge Spaß mit den Falschen..."

Witz Nr. 1564
Drei Generationenarbeiten in einem Familienbetrieb, und eines Tages ergibt es sich, dass Großvater, Vater und Sohn eine Geschäftsreise nach Paris machen. Drei Tage später sitzen sie wieder im Zug auf der Heimreise. "Raffiniert sind die Französinnen", schwärmt der Junior. "Und ungewöhnlich temperamentvoll", pflichtet ihm der Vater bei. "Ja ja", meint der Großvater gedankenverloren, "und so geduldig, so geduldig..."

Witz Nr. 1565
"Schrecklich! Gestern Nacht stand plötzlich ein Mann in meinem Schlafzimmer und hat mich dreimal vergewaltigt." "Aber du hast doch einen Revolver unterm Kopfkissen?" "Den hat er Gott sei Dank nicht gefunden..."

Witz Nr. 1566
Sag' mal, warum eigentlich haben alle Mädchen im Internet den Nachnamen "JPG"?

Witz Nr. 1567
Ein junges Mädchenfaucht einen Mann in der Straßenbahn wütend an: "Was erlauben sie sich eigentlich? Seit einer Viertelstunde tätscheln sie schonmeinen Po!" Aber der junge Mann grinst nur: "Und nun macht es ihnen plötzlich keinen Spaß mehr?"

Witz Nr. 1568
Nach zehn Jahren Eheabsolviert das sexmüde Paar seinen Pflichtabend. Plötzlich sagt er: "Himmel, habe ich dir weh getan?" "Nein, wieso?" "Ach nichts. Ich hatte nur für einen Moment den Eindruck, du hättest dich bewegt..."

Witz Nr. 1569
Der Ehemann kommt heim. Sieht seinen besten Freund mit seiner Frau im Bett. Er stellt sich in die Schlafzimmertür und fängt an zu lachen, er lacht und lacht und lacht und kommt überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Fragt sein Freund: "Ja warum lachst du denn so?" Sagt der: "Ich muss ja, aber du?"

Witz Nr. 1570
Peter entdeckt beim Spaziergang etwas unter dem Bauch eines Hengstes, das er noch nie gesehen hat. Er fragt seine Mutter: "Ist das Pferd krank?""Nein, ich wünschte, dein Vater wäre so gesund..."

Witz Nr. 1571
"Liebling, erinnerst du dich noch, dass du mich mal nach meiner Lieblingsspeisegefragt hast?" "Ja natürlich - aber warum fragst du?" "Weil das vor fünf Jahren war, und nun würde ich gern mal was anderes essen..."

Witz Nr. 1572
Geständnis in der Hochzeitsnacht: "Ich - ich habe Asthma" stottert die junge Frau. Erleichtert atmet er auf: "Ein Glück, mein Schatz. Ichdachte schon, Du pfeifst mich aus..."

Witz Nr. 1573
Warum schwitzen Männerzwischen zwei Orgasmen immer so stark? Weil ein ganzer Sommerdazwischen liegt...

Witz Nr. 1574
Hein wird von seiner Frau losgeschickt Schnecken zu kaufen, was er auch brav erledigt. Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in die Kneipe. Aus dem kurzen wird ein langes Bier und als er nach fünf Stunden vor der Haustür steht, bekommt er doch Angst vor seiner Frau. Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen vor der Tür auf undklingelt. Als seine Frau aufmacht:

Witz Nr. 1575

Erste Seite  Vorherige Seite < 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > Nächste Seite  Letzte Seite