Witze Zum Wegschmeißen

Frauen Männer Witze (363)

Bewertung: 2 von 5

"So - hopp hopp, nur noch ein paar Schritte und wir sind zuhause..."

Witz Nr. 1576
Vater und Sohn gehen zusammen in den Zoo. Am Kamelgehege verweilen sie und sehen zu, wie sich zwei Kamele die Köpfe aneinander reiben. Fragt der Sohn:"Vati, heiraten Kamele eigentlich auch?" Antwortet der Vater mit einem leisen Seufzer: "Aber sicher, mein Sohn, nur Kamele heiraten..."

Witz Nr. 1577
Kommt die Frau aus den Ferien zurück. Neckisch sagt sie zu ihrem Mann: "Du Schatz, in den Ferien wurde ich von allen Seiten umschwärmt." Kontert er:"Ach weißt, wir hatten hier auch eine Mückenplage..."

Witz Nr. 1578
"Ich habe es satt, mit einem Geizhals verlobt zu sein. Hier hast du deinen Ring zurück!""Und wo ist das Etui?"

Witz Nr. 1579
Woher hast du das blaue Auge? Ach, als wir gestern bei Tisch "...und erlöse uns von dem Übel!" gebetet haben, hab' ich zufällig meine Schwiegermutter angeguckt...

Witz Nr. 1580
Eva schreit im Streitihren Adam an: "Statt dir hätte ich auch den Teufel heiraten können!""Das wäre nicht gegangen. Ehen unter Geschwistern sind verboten!"

Witz Nr. 1581
Adam zu Eva:"Ichschwöre dir, du bist das erste Mädchen, das ich je geliebt habe!" "Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gemerkt!"

Witz Nr. 1582
Eva kreischt Adam an:"Du bist immer anderer Meinung als ich!" Adam: "Zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht."

Witz Nr. 1583
Tuscheln der Bräutigam und der Trauzeuge vor der Kirche. "Was denn! Tausend Mark wette ich darauf, dass meine Braut noch Jungfrau ist!" Die Braut hat mitgehört: "Aber wenn wir erst mal verheiratet sind, wirfst du das Geld nicht mehr so zum Fenster raus..."

Witz Nr. 1584
Er steht im Bad vor dem Spiegel und rasiert sich. Fragt sie ihn: "Soll ich dir jetzterzählen, was ich gestern alles eingekauft habe, Schnuckibär?""Bitte Liebling, nicht wenn ich das Rasiermesser in der Handhabe..."

Witz Nr. 1585
Die Ehe und der Wehrdienst sind die zwei einzigen staatlich sanktionierten Formenvon Freiheitsentzug, ohne Gerichtsurteil!

Witz Nr. 1586
Auf der Arche Noah gab es eine Taube mit einem Zweig im Schnabel. Welches Geschlecht hatte sie? Männlich natürlich - hast du schon mal eine Frau erlebt, die solange den Schnabel halten konnte?

Witz Nr. 1587
"Ein schönes Pullöverli haben Sie an", eröffnet ein Herr das Gespräch mit seiner hübschen Abteilnachbarin im Zug nach Zürich. "Ja", antwortet sie, "echtes Kamelhaar." "Aha, man sieht`s an den Höckerli..."

Witz Nr. 1588
Simone und Eduard im Bett. Schritte auf der Treppe: "Oh Gott, mein Mann!"Eduard schlüpft aus dem Fenster. Eine Weile sitzt er im strömenden Regen und Weiß nicht so recht, was er tun soll. Als eine Gruppe Jogger vorbeikommt, ergreift Eduard die Gelegenheit und schließt sich ihnen an. "He, joggen Sie immer so nackt?""Ja", antwortet Eduard knapp. "Und - immer mit Kondom?" "Nein, nur bei Regen..."

Witz Nr. 1589
Er: "Hast Du Lust auf 'ne schnelle Nummer?" Sie: "Und wie nennst Du das, was wir sonst immer machen?"

Witz Nr. 1590

Erste Seite  Vorherige Seite < 4 5 6 7 8 9 10 11 12 > Nächste Seite  Letzte Seite