Witze Zum Wegschmeißen

Kirchen Witze Nummer 3010

Bewertung: 1 von 5


Maria und Josef unterhalten sich über ihren Sohn. Josef:"Er is jetztschon 30 und hatte immer noch keine Frau ..."Maria:"Ja, ich glaube wir müssen ihm ein wenig auf die Sprünge helfen "Josef:"Ich glaub ich hab es, ich gebe ihm Geld und schicke ihn zu Maria Magdalena (die vom horizontalen Gewerbe) ..."gesagt getan - und da Josef auch ein wenig neugierig ist, begleitet er Jesus bis zu dem besagten Haus undwartet draußen - und es sind keine 5 Minuten vergangen als plötzlich Maria Magdalene hysterisch schreiend und völlig verstört aus'm Hausgerannt kommt. Auf seine Fragen erhält Josef keine Antworten, er betritt also das Haus und findet dort Jesus auf dem Bett sitzend vor: Josef:"Mein Gott, was ist geschehen?"Jesus:"Nichts, sie hat mir ihre Wunde gezeigt und ich habe sie geheilt."

Zurück zur Übersicht Kirchen Witze