Witze Zum Wegschmeißen

Kirchen Witze Nummer 3016

Bewertung: 1 von 5


Zwei kath. Pfarrer unterhalten sich, Sagt der eine:"Ich bin schon 20 Jahre Pfarrer und verdiene immer noch so viel wie am Anfang: 20.000 im Jahr "Sagt der zweite:"Bei mir ist das auch so bin schon 15 Jahre hier und verdiene nur 15.ooo."Sie gehen zum Bischof um sich zu beschweren. Der Bischof sagt ihnen aber ab und rät ihnen, sich an die Gemeinde zu wenden. So kommt es das am nächsten Sonntag der 1. Pfarrer am Ende des Gottesdienstes singt:"Ich bin schon 20 Jahre hier und verdiene immer noch nur 20.000 DM."Dann kommt der zweite Pfarrer und singt:"Ich bin schon 15 Jahre hier und bekomme nur 15.ooo DM."Das hört der Organist und er denkt sich das kann ich auch also fängt er an zu singen:"Ich bin 3 Jahre hier und verdiene 30.000 DM there is no business like showbusiness."

Zurück zur Übersicht Kirchen Witze