Witze Zum Wegschmeißen

Nicht Jugendfrei Nummer 477

Bewertung: 3 von 5


Ein neuer Hahn betritt den Hof und sagt zum alten Hahn: - "Du brauchst Dir keine Hoffnungen zu machen. Alle Hennen nehme ich!" Darauf der Alte: - "Das ist gemein! Lass mir wenigstens die Elsbeth! Nur die Elsbeth!" Der Neue: - "Du hast wohl 'n Dachschaden! Ich bin der neue Hahn und hab das Sagen! Du bist alt und wirst nicht mehr gebraucht!" - "Lass uns ein Wettrennen machen. Wenn ich gewinne bekomme ich die Elsbeth und wenn Du gewinnst bekommst Du alle!" Der Neue denkt sich: 'dem laufe ich doch 2x davon' und willigt ihm sogar noch einen Vorsprung von 3 Metern ein. Doch ehe er sich's versieht, läuft ihm der Alte davon. Er hinterher. So laufen die beiden immer im Kreis. Plötzlich fällt ein Schuss und der neue Hahn kippt Tot um. Der Bauer stellt sein Gewehr weg und ärgert sich: - "Dem Reiner werd' ich morgen was erzählen! Das ist jetzt schon der 5. schwule Hahn, den er mir diese Woche verkauft hat..."

Zurück zur Übersicht Nicht Jugendfrei