Witze Zum Wegschmeißen

Nicht Jugendfrei (483)

Bewertung: 3 von 5

Sonntag früh...
"Papa, geh doch mit mir mal in den Zirkus", bettelt der Knirps.
"Keine Zeit!"
"Aber", sagt der Knirps gedehnt, "da soll eine nackte Tante auf einem Tiger reiten."
"Na gut", meint der Vater aus dem Sessel. "Ich habe schon lange keinen Tiger mehr gesehen..."

Witz Nr. 865
Ein Mann sitzt in der Kneipe.
Nach 7 Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muss noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen.
Aber auch nach dem 8., 9. und zehnten Glas landet er auf der Schnauze. Er denkt sich, dann kriech ich halt heim...
Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll: "Warst wieder ganz schön breit gestern Abend!"
"Wie kommst Du denn darauf?"
"Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen..."

Witz Nr. 866
4 Nonnen stehen vor dem Himmelstor und wollen rein. Da fragt Petrus die erste Nonne:"Hast du irgendwelche Sünden begangen?"Die Nonne druckst rum: "...ich hab ein männliches Geschlechtsteil gesehen..."Petrus:"Hmm... das ist zwar nicht gut, aber, wenn du dir die Augen mit dem Weihwasser aus dem Eimer da wäschst, geht das in Ordnung und du darfst rein."Die Nonne tut, wie ihr befohlen und geht durchs Himmelstor. Petrus fragt die zweite Nonne nach ihren Sünden. Diese zögert: "...ich hab ein männliches Geschlechtsteil angefasst..."Petrus:"Hmm... das ist zwar auch nicht gut, aber, wenn Du Dir die Hände mit dem Weihwasser aus dem Eimer da wäschst, geht das in Ordnung."Die Nonne wäscht ihre Hände mit dem Weihwasser und geht durchs Himmelstor. In dem Moment rast die vierte Nonne zum Eimer mit Weihwasser, nimmt einen großen Schluck, gurgelt und schluckt das Wasser. Petrus fragt sie entsetzt:"Sag mal, was soll denn das??"Die vierte Nonne: "Meinst du, ich warte, bis die dritte Nonne ihren Hintern in dem Weihwasser gewaschen hat?"

Witz Nr. 2829
Ein Mann wird von einem Zug angefahren und liegt 3 Wochen im Krankenhaus. Er hat immer noch die Rippen und ein Bein gebrochen. Nachdem Verlassen des Krankenhauses geht er in ein Modellbau Geschäft und sagt:"Guter Mann geben sie mir bitte diesen Zug dort."Der Kassierer stellt ihn auf die Theke und sagt:"Das macht dann 130 DM "Der Mann holt aus seiner Tasche einen Hammer und zerstört diesen Zug. Der Kassierer fragt:"Was soll das?"und der Mann antwortet: "Man muss sie zerstören solange sie noch klein sind."

Witz Nr. 2830
Ali ist sehr krank. Er ruft seinen Chef an:"Ey cheffe! iche bin sehr krank und kann nich kommen. Hals tut weh, Kopf tut weh, Bein tut weh."Sagt der Chef:"Oh das ist nicht gut, gerade heute brauche ich dich. Ich lasse mir von meiner Frau immer einen Blasen wenn ich krank bin!"Darauf Ali:"Ey cheffe is gute idee. Ich tu in 2 Stunden nochmal anrufen."Nach 2 Stunden ruft Ali wieder bei seinem Chef an und sagt:"Ey Cheffe haste gutes Tipp gegeben. Aber deine Wohnung ist sehr schön"

Witz Nr. 2831
Zwei Stotterer sitzen vor einer Tankstelle und langweilen sich. Sagt der eine: "DDDu, wwwwwir maaachen eine WetWetWette. JJJJJeeeder beeestellt eiiine Schachtel ZZZiiiigaretten uund wer stostostostottert muusss 'ne KKKKKiste Bier gggeben."Die Wette ist gemacht und beide fangen an zu trainieren. Der erste Stotterer geht in die Tanke und sagt:"HB". Der Tankwart händigt ihm die Schachtel aus, kassiert und der Stotterer verlässt den Laden. Nun ist der zweite Stotterer an der Reihe. Er betritt den Laden, konzentriert sich voll auf seinen Text und sagt: "CAMEL". Fragt der Tankwart:"Mit oder ohne Filter?"Sagt der Stotterer:"AAAArschlooooch!"

Witz Nr. 2832
Was ist klein und klopft an die Scheibe? 'Nen Baby im Backofen.

Witz Nr. 3136
"Ist da die Feuerwehr? Hier brennts !!!" "Wie kommen wir denn zu ihnen hin?""Ham se nicht mehr diese kleinen roten Autos?"

Witz Nr. 3137
Was heißt denn eigentlich BSE? Na, ganz klar: Briten Sollen's Essen!

Witz Nr. 3138
Opa ist gestorben und kommt in die Hölle. Dort trifft er einen Freund, der ein tolles Callgirl im Arm hält. "Das ist ja eine feine Belohnung für Dein Sündenleben!" "Sie ist nicht meine Belohnung - ich bin die Strafe!"

Witz Nr. 3139
F: Was nimmt ne Elefantenkuh als Vibrator ?? A: nen Epileptiker !

Witz Nr. 3140
Fragt ein Blinder den Lahmen: Na, wie geht's ? Darauf der Lahme: Siehste doch !

Witz Nr. 3141
Gehn drei Kriegsveteranen durch ein Wald. Der erste hat ein kaputten Fuß, der zweite zwei gebrochene Beine, der dritte ist so verletzt, der fährt schon im Rollstuhl. Komm'se an ein Fluss, der erste geht durch, am anderen Ende angekommen schreit er:"Leute dieser Fluss hat Zauberkraefte, mein Fuß ist völlig geheilt". Geht der mit den gebrochenen Beinen durch, und hüpft vor Freude:"Meine Beine, meine Beine ich kann wieder gehen."Der Rollstuhlfahrer freut sich schon, rollt durch den Fluss.Kommt am andern Ende an, guckt: "Scheiße nur'n Satz neuer Reifen"

Witz Nr. 3142
Hansen steht am Grab seiner gerade beerdigten Gattin. Da kommt plötzlich eine Hand aus dem Erdreich, und eine ihm vertraute Stimme ruft: "Hilfe, man hat mich lebendig begraben !" Gelassen tritt Hansen die Hand wieder fest und sagt: "Aber nicht besonders gut !"

Witz Nr. 3143
Was sagt Michael Jackson zu einem Jungen, der auf seinem Schoß sitzt..? Es steckt ein guter Musiker in dir....

Witz Nr. 3144

Erste Seite  Vorherige Seite < 18 19 20 21 22 23 24 25 26 > Nächste Seite  Letzte Seite