Witze Zum Wegschmeißen

Nicht Jugendfrei (483)

Bewertung: 3 von 5

Vor kurzem hat das Rote Kreuz Schuhe nach Polen geschickt. Sie kamen alle zurück - Vermerk: Das sind Arbeitsschuhe!

Witz Nr. 3160
Läuft einer am Aaleufer entlang und sieht wie jemand aus der Saale trinkt."Ey, das wasser ist doch giftig!"darauf der andere: "Isch nix versteh." "oh, trink langsam, das wasser is kalt."

Witz Nr. 3161
Unterhalten sich zwei Freunde: "Du, gestern im Kaufhaus, mit einmal war Stromsperre und ich stand 2h im Fahrstuhl fest!""Hast du`s gut, ich stand 2h auf der Rolltreppe!"

Witz Nr. 3162
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit -- Warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Witz Nr. 3163
Treffen sich zwei Rollstuhlfahrer.Fragt der eine: "Na? Hast du auch ABS?""Nee, Kinderlaehmung ..."

Witz Nr. 3164
Was sind vier Frauen in der Küche? Artgerechte Haltung

Witz Nr. 3165
Wie verhält man sich am geschicktesten, wenn ein Epileptiker in der Badewanne ein Anfall bekommt? Man wirft einfach seine schmutzige Wäsche hinzu.

Witz Nr. 3166
Unfall auf der Kreuzung: aus dem einem Auto: "D-D-D, D-D-Du A-A-Arsch-L-L-Loch" aus dem anderem: "Das nimmst Du sofort zurueck!!!!" - "B-B-Bin f-f-froh, da-da-dasses ra-ra-raus ist!"

Witz Nr. 3167
Ein Mann hat Probleme mit der Potenz. Geht er zum Arzt. Der sagt: "Naja, nehm se da mal det grüne Mittelchen hier!"Der Mann geht, kommt aber nach ner Woche wieder: "Herr Doktor, Herr Doktor, das Mittel hat nich geholfen!!!""Don't panic, hier nehmen sie mal das gelbe, das ist für Härtefälle!!"Der Mann geht, kommt nach ner Woche aber doch wieder: "Herr Doktor, Herr Doktor, es hat wieder nich geholfen!!!""Oh, oh, oh, se sind ja ein ganz Schlimmer, naja, nehmse mal das rote Mittel, un ween se klatschen, geht er hoch, und wennse schnippen gehta runter."Nach ner Woche kommt der Mann mit ner zerwetzten Hose wieder. Fracht der Arzt: "Wieder nich gewirkt??????""Doch doch, aber ich war inner S-Bahn, und son Idiot hört laute Musik und macht im Takt [klatsch][schnipp][klatsch][schnipp][klatsch][schnipp]!!!"

Witz Nr. 3168
Ein Betrunkener torkelt auf dem Jahrmarkt an eine Schieábude. Er nimmt ein Gewehr, legt an, Schuß, Volltreffer. Als Preis erhält er eine kleine Schildkröte, mit der er verschwindet. Nach einer halben Stunde ist er wieder ohne Schildkröte da, schießt wieder, gewinnt wieder eine Schildkröte, verschwindet wieder mit ihr.Als er zum dritten mal auftaucht und gewinnt, fragt ihn der Besitzer der Bude:"Die Schildkröten sind alle, was wollen Sie denn jetzt?" Er antwortet: "Irgendwas anderes, aber nicht wieder so ein hartes Fischbrötchen!"

Witz Nr. 3169
Kennt jemand eine andere Bezeichnung für eine dünne Frau"? Wie wär's mit "Nagelbrett"!

Witz Nr. 3170
Läuft ein Patient auf der Station aufgeregt den Gang auf und ab und sinniert laut vor sich hin:"Hhm, was hatte der Doktor denn gleich noch gesagt, was ich habe. Wie hieß das nur.... Hummer? ...Languste?" Kommt die Schwester vorbei und meint trocken:"Nein, Herr Mueller, KREBS haben sie, KREBS."

Witz Nr. 3171
Geht ein Patient ständig den Gang auf und ab. Das macht die Schwester nervös. Schließlich nimmt sie den Patienten beim Arm und meint genervt: "SOOOO, und jetzt gehen wir aber schön ins Bett"Der Patient: "Na, Schwester, wenn das mal kein anderer merkt...!"

Witz Nr. 3172
Die Jungfrau Maria im Himmel geht zum Chef. "Ich moechte nochmal auf die Erde zurueck und schauen, was da so los ist". Bedenkliches Kopfwiegen. Schließlich meint ER: Gut, aber nur, wenn du taeglich um 12 Uhr hier anrufst. Gesagt, getan. Am nächsten Mittag der Anruf: "Hallo, hier Jungfrau Maria, Mir gehts gut. Habe einen Mann kennengelernt" ER: "Nein, aber pass' um Himmels willen auf, ja!"Nächsten Tag 12 Uhr: "Hallo, hier Jungfrau Maria. Der Mann hat mich geküßt, Ist das schlimm?" ER: "Nein, aber ich wiederhol's nochmal: Pass ja auf!" Am folgenden Tag 8 Uhr ein Anruf: "Hallo, hier Maria - Ist das schlimm?"

Witz Nr. 3173
Stehen zwei Ostfriesen aufm Deich und treten sich gegenseitig in die Eier. Kommt ein Tourist vorbei und Fragt "Tut das garnicht weh"? Sagt der eine"Ne wieso wir haben ja Sicherheitsschuhe an"

Witz Nr. 3174

Erste Seite  Vorherige Seite < 20 21 22 23 24 25 26 27 28 > Nächste Seite  Letzte Seite