Witze Zum Wegschmeißen

Nicht Jugendfrei (491)

Bewertung: 3 von 5

Kennt jemand eine andere Bezeichnung für eine dünne Frau"? Wie wär's mit "Nagelbrett"!

Witz Nr. 3170
Läuft ein Patient auf der Station aufgeregt den Gang auf und ab und sinniert laut vor sich hin:"Hhm, was hatte der Doktor denn gleich noch gesagt, was ich habe. Wie hieß das nur.... Hummer? ...Languste?" Kommt die Schwester vorbei und meint trocken:"Nein, Herr Mueller, KREBS haben sie, KREBS."

Witz Nr. 3171
Geht ein Patient ständig den Gang auf und ab. Das macht die Schwester nervös. Schließlich nimmt sie den Patienten beim Arm und meint genervt: "SOOOO, und jetzt gehen wir aber schön ins Bett"Der Patient: "Na, Schwester, wenn das mal kein anderer merkt...!"

Witz Nr. 3172
Die Jungfrau Maria im Himmel geht zum Chef. "Ich moechte nochmal auf die Erde zurueck und schauen, was da so los ist". Bedenkliches Kopfwiegen. Schließlich meint ER: Gut, aber nur, wenn du taeglich um 12 Uhr hier anrufst. Gesagt, getan. Am nächsten Mittag der Anruf: "Hallo, hier Jungfrau Maria, Mir gehts gut. Habe einen Mann kennengelernt" ER: "Nein, aber pass' um Himmels willen auf, ja!"Nächsten Tag 12 Uhr: "Hallo, hier Jungfrau Maria. Der Mann hat mich geküßt, Ist das schlimm?" ER: "Nein, aber ich wiederhol's nochmal: Pass ja auf!" Am folgenden Tag 8 Uhr ein Anruf: "Hallo, hier Maria - Ist das schlimm?"

Witz Nr. 3173
Stehen zwei Ostfriesen aufm Deich und treten sich gegenseitig in die Eier. Kommt ein Tourist vorbei und Fragt "Tut das garnicht weh"? Sagt der eine"Ne wieso wir haben ja Sicherheitsschuhe an"

Witz Nr. 3174
Managerseminar mit 30 Herren der mittleren und oberen Fuehrungsebene. Der Seminarleiter schlaegt zum Abschluss des Seminars etwas Allgemeinbildung vor und spricht: "Ichs nenne ein klassisches Zitat und sie sagen mir, wer es gesagt, wo und wann. 'Vom Eise befreit sind Strom und Baeche....'". Keiner weiss es. Da meldet sich in der letzten Reihe ein kleiner Japaner: "Johann W.Goethe, Faust, Osterspaziergang 1806". Anerkennendes Murmeln der Teilnehmer. "Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen.....". Und wieder der kleine Japaner: "Matthias Claudius, Abendlied, 1779" Die Teilnehmer sind peinlich beruehrt.Naechstes Zitat:"Fest gemauert in der Erden....". "Schiller", strahlt der Japaner, "das Lied von der Glocke, 1799". Nun wird es langsam aergerlich. Murmelt ein Teilnehmer in der ersten Reihe:"SCHEISSJAPANER !" Wieder toent es von hinten "Max Grundig, CeBIT '82 !"

Witz Nr. 3175
Jesus laueft durch die Wueste und sieht dort einen weinenden, alten Mann sitzen. Jesus: Alter Mann, warum weinst Du???Mann: Ich habe meinen Sohn verloren und finde ihn nicht mehr. Jesus: Ich glaube, ich kann Dir helfen. Woran erkennst Du ihn? Mann: Er hat Loecher an Haenden und Fuessen.Jesus: (hocherfreut) VATER !!!!Mann: PINOCIO !!!

Witz Nr. 3176
Der name Handy wurde übrigens von einem Schwaben erfunden: Als er so ein Ding zum ersten Mal sah, fragte er ganz erstaunt: "Handie koi Schnur dran ???"

Witz Nr. 3177
Ein besoffener kommt ausser Pinte und muß sich übergeben. Da sieht er einen Schrottcontainer, beugt sich über den Rand und will gerade hieninkotzen, als er in einen am Boden des Containers liegenden Spiegel schaut. Er erkennt sein Gesicht nicht, sondern nur eine weiße, rotnasige Fratze und rennt:"Hilfe, eine Leiche" schreiend zum nahgelegenen Polizeirevier und berichtet von seiner Entdeckung. Ein Polizist begleitet ihn zum angeblichen Tatort und blickt vorsichtig über den Rand des Containers und sagt:"Scheiße 'n Kollege !!!"

Witz Nr. 3178
Stehen zwei Männer, nach einer langen Nacht, gar nicht mehr so nüchtern am Straßenrand. Da es (wie schon gesagt) eine lange Nacht war, und sie auch reichlich Flüssigkeit (alkoholisiert) zu sich genommen haben, gibt es ein Problem mit der vollen Blase. Also pinkelt man kurz da, wo man gerade steht. Süselt der eine: "Du sach ma, wenn ich pinkel, ist das ganz laut, und bei dir hört man ja ganix?"Sagt der andere:"Ist doch klar, Du pinkelst an mein Auto, und ich an deinen Mantel!"

Witz Nr. 3179
Sitzen zwei bei Tisch, auf einmal geht die Kühlschranktür auf und ein kleines grünes Männlein kommt raus, klettert die Wand hoch, frist die Glühbirne auf und kehrt in Kühlschrank zurück.Das sagt der Gast zum Hausherrn: "Hastu das gesehen?", "ja", antwortet der, "der grüßt nie"

Witz Nr. 3180
Mutti kaufst Du mir Kekse? Hol dir doch welche!Aber Mutti, ich habe doch keine Arme.Keine Arme keine Kekse

Witz Nr. 3181
Tina Turner und Michael Jackson wollen ein Duett singen. Sie covern "Ach du meine Nase"!

Witz Nr. 3182
Warum macht eine Blondine nach dem Sex immer einen Kopfstand? Damit man die Kreditkarte durchziehen kann! :-(=)

Witz Nr. 3183
Kommt ein Mann in eine Kneipe, setzt sich an die Theke und bestellt einen Bier und ein Korn, trinkt und geht aufs Klo. Kommt wieder, bestellt einen Bier und einen Korn, trinkt und geht aufs Klo. Und so weiter und so weiter, ungefaehr zwoelf Mal. Schliesslich spricht der Wirt ihn an: "Sagen Sie mal, das ist doch nicht normal, dass Sie nach dem Bier und Korn auf Klo muessen!" "Ich weiss", sagt der Mann, "aber ich kann nichts dagegen machen. Ich muss einfach." Der Wirt raet ihm: "Dann gehen Sie doch mal zum Arzt. So was laesst sich doch bestimmt behandeln."Etwa 6 Wochen spaeter kommt der Mann wieder in die Kneipe, bestellt einen Bier und einen Korn, trinkt, bestellt, trinkt, bestellt, trinkt usw. usw. und geht kein einziges Mal aufs Klo. Sagt der Wirt zu ihm: "Sind Sie nicht der, der vor einigen Wochen immer zur Toilette musste?" "Ja, bin ich." "Nun, wie ich sehe, haben Sie meinen Rat befolgt und waren mal beim Arzt. Der hat Ihnen ja wohl geholfen." "Nee", meint der Mann, "der Arzt konnte mir nicht helfen. Ich war dann beim Psychiater." "Was", staunt der Wirt, "und der konnte das abstellen???!!" "Nee, nee, konnte er nicht. Aber er hat mir die Hemmungen genommen - jetzt pinkel ich unter die Theke!!!"

Witz Nr. 3184

Erste Seite  Vorherige Seite < 21 22 23 24 25 26 27 28 29 > Nächste Seite  Letzte Seite