Witze Zum Wegschmeißen

Nicht Jugendfrei (483)

Bewertung: 3 von 5

Managerseminar mit 30 Herren der mittleren und oberen Fuehrungsebene. Der Seminarleiter schlaegt zum Abschluss des Seminars etwas Allgemeinbildung vor und spricht: "Ichs nenne ein klassisches Zitat und sie sagen mir, wer es gesagt, wo und wann. 'Vom Eise befreit sind Strom und Baeche....'". Keiner weiss es. Da meldet sich in der letzten Reihe ein kleiner Japaner: "Johann W.Goethe, Faust, Osterspaziergang 1806". Anerkennendes Murmeln der Teilnehmer. "Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen.....". Und wieder der kleine Japaner: "Matthias Claudius, Abendlied, 1779" Die Teilnehmer sind peinlich beruehrt.Naechstes Zitat:"Fest gemauert in der Erden....". "Schiller", strahlt der Japaner, "das Lied von der Glocke, 1799". Nun wird es langsam aergerlich. Murmelt ein Teilnehmer in der ersten Reihe:"SCHEISSJAPANER !" Wieder toent es von hinten "Max Grundig, CeBIT '82 !"

Witz Nr. 3175
Jesus laueft durch die Wueste und sieht dort einen weinenden, alten Mann sitzen. Jesus: Alter Mann, warum weinst Du???Mann: Ich habe meinen Sohn verloren und finde ihn nicht mehr. Jesus: Ich glaube, ich kann Dir helfen. Woran erkennst Du ihn? Mann: Er hat Loecher an Haenden und Fuessen.Jesus: (hocherfreut) VATER !!!!Mann: PINOCIO !!!

Witz Nr. 3176
Der name Handy wurde übrigens von einem Schwaben erfunden: Als er so ein Ding zum ersten Mal sah, fragte er ganz erstaunt: "Handie koi Schnur dran ???"

Witz Nr. 3177
Ein besoffener kommt ausser Pinte und muß sich übergeben. Da sieht er einen Schrottcontainer, beugt sich über den Rand und will gerade hieninkotzen, als er in einen am Boden des Containers liegenden Spiegel schaut. Er erkennt sein Gesicht nicht, sondern nur eine weiße, rotnasige Fratze und rennt:"Hilfe, eine Leiche" schreiend zum nahgelegenen Polizeirevier und berichtet von seiner Entdeckung. Ein Polizist begleitet ihn zum angeblichen Tatort und blickt vorsichtig über den Rand des Containers und sagt:"Scheiße 'n Kollege !!!"

Witz Nr. 3178
Stehen zwei Männer, nach einer langen Nacht, gar nicht mehr so nüchtern am Straßenrand. Da es (wie schon gesagt) eine lange Nacht war, und sie auch reichlich Flüssigkeit (alkoholisiert) zu sich genommen haben, gibt es ein Problem mit der vollen Blase. Also pinkelt man kurz da, wo man gerade steht. Süselt der eine: "Du sach ma, wenn ich pinkel, ist das ganz laut, und bei dir hört man ja ganix?"Sagt der andere:"Ist doch klar, Du pinkelst an mein Auto, und ich an deinen Mantel!"

Witz Nr. 3179
Sitzen zwei bei Tisch, auf einmal geht die Kühlschranktür auf und ein kleines grünes Männlein kommt raus, klettert die Wand hoch, frist die Glühbirne auf und kehrt in Kühlschrank zurück.Das sagt der Gast zum Hausherrn: "Hastu das gesehen?", "ja", antwortet der, "der grüßt nie"

Witz Nr. 3180
Mutti kaufst Du mir Kekse? Hol dir doch welche!Aber Mutti, ich habe doch keine Arme.Keine Arme keine Kekse

Witz Nr. 3181
Tina Turner und Michael Jackson wollen ein Duett singen. Sie covern "Ach du meine Nase"!

Witz Nr. 3182
Warum macht eine Blondine nach dem Sex immer einen Kopfstand? Damit man die Kreditkarte durchziehen kann! :-(=)

Witz Nr. 3183
Kommt ein Mann in eine Kneipe, setzt sich an die Theke und bestellt einen Bier und ein Korn, trinkt und geht aufs Klo. Kommt wieder, bestellt einen Bier und einen Korn, trinkt und geht aufs Klo. Und so weiter und so weiter, ungefaehr zwoelf Mal. Schliesslich spricht der Wirt ihn an: "Sagen Sie mal, das ist doch nicht normal, dass Sie nach dem Bier und Korn auf Klo muessen!" "Ich weiss", sagt der Mann, "aber ich kann nichts dagegen machen. Ich muss einfach." Der Wirt raet ihm: "Dann gehen Sie doch mal zum Arzt. So was laesst sich doch bestimmt behandeln."Etwa 6 Wochen spaeter kommt der Mann wieder in die Kneipe, bestellt einen Bier und einen Korn, trinkt, bestellt, trinkt, bestellt, trinkt usw. usw. und geht kein einziges Mal aufs Klo. Sagt der Wirt zu ihm: "Sind Sie nicht der, der vor einigen Wochen immer zur Toilette musste?" "Ja, bin ich." "Nun, wie ich sehe, haben Sie meinen Rat befolgt und waren mal beim Arzt. Der hat Ihnen ja wohl geholfen." "Nee", meint der Mann, "der Arzt konnte mir nicht helfen. Ich war dann beim Psychiater." "Was", staunt der Wirt, "und der konnte das abstellen???!!" "Nee, nee, konnte er nicht. Aber er hat mir die Hemmungen genommen - jetzt pinkel ich unter die Theke!!!"

Witz Nr. 3184
Die 82j"hrige Oma kommt ganz aufgeregt zum Frauenarzt :"Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe wieder meine Tage bekommen !"Der Arzt untersucht sie und kann sie schlieálich beruhigen: "Kein Grund zur Aufregung, das ist nur das Rostwasser von der Spirale."

Witz Nr. 3185
Zwei Männer sind im Schwimmbad und stecken beide ihren Schniedel ins Wasser.Sagt der eine: "Aaah, 24 Grad warm"Sagt der andere: "Ja, und 1,80 Meter tief!!!"

Witz Nr. 3186
Gott zum König Ahab: "Wenn du nicht abläßt von deinen Sünden, dann schicke ich dir eine große Dürre."Ahab: "Schade. Eine kleine Dicke wäre mir lieber."

Witz Nr. 3187
Was sagt eine Blondine, die Sperma an der Brille hat? "So müßen Gläßer aussehen, dann klappts auch mit dem Nachbarn!"

Witz Nr. 3188
Die Post und die Telekom haben beschlossen, wieder zusammenzuarbeiten. Der Name des neuen Unternemens: Kompost!

Witz Nr. 3189

Erste Seite  Vorherige Seite < 21 22 23 24 25 26 27 28 29 > Nächste Seite  Letzte Seite