Witze Zum Wegschmeißen

Nicht Jugendfrei (491)

Bewertung: 3 von 5

Auch Spaß muss sein, sprach Wallenstein - und schob die Eier mit hinein!!!

Witz Nr. 3302
Der Ritter reitet auf seinem prächtigen Streitross durch den Wald. Plötzlich macht es "puff" und eine gute Fee steht vor ihm. Fee: Ja mein lieber Ritter: Jetzt hast du drei Wünsche frei. Ritter: Ich hätte nur einen und den dreimal hintereinander.

Witz Nr. 3303
Ein Bodybuilder kommt zur Samenspende. Die Schwester gibt ihm ein Röhrchen, damit er seinen Samen hinein geben kann. "Das ist aber zu klein!"Daraufhin gibt ihm die Schwester ein Marmeladenglas und er verschwindet hinter einem Vorhang. Nach einer Weile hört die Schwester ein ungeheureres Gestöhne. "Kann ich ihnen helfen?" fragt sie. "Haben sie vielleicht mal ein Handtuch für mich" ist die Antwort. Sie gibt ihm ein Handtuch und er verschwindet wieder hinter dem Vorhang. Nach einer Weile wieder das Gestöhne. Sie fragt ihn, ob sie ihm jetzt vielleicht helfen kann. "Ja, können sie bitte das Handtuch anfeuchten?" Sie macht das Handtuch nass und gibt es ihm. Nach einer Weile wieder ein unglaubliches Gestöhne. Sie fragt erneut ob sie ihm helfen kann. Eröffnet mit hochrotem Kopf den Vorhang und sagt: " Oh, ja, bitte, würden sie bitte für mich das Marmeladenglas öffnen?"

Witz Nr. 3304
Neeee ein, sie sind nichtschwanger - Sie sollen die Tampons wechseln - und nicht nachschieben.

Witz Nr. 3305
Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben will. Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht." Er dreht sich weg und versucht zu schlafen. Nach ein paar Minuten jedoch sagt er zu ihr: "Hast Du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"

Witz Nr. 3306
Zwei Lesben treffen sich in der Vesperpause. Fragt die eine: "Was hast du heute zu essen dabei?" Darauf die Andere: "Ne Gurke. Willst du was abhaben?" "Nee nee, lass mal stecken..."

Witz Nr. 3307
Was ist, wenn drei Schwule nackt hintereinander stehen? Dann hat der mittlere Geburtstag...

Witz Nr. 3308
Rotkäppchen geht durch den Wald. Plötzlich kommt der Wolf aus dem Gebüsch gesprungen. W: "Ich fresse Dich jetzt!" R: "O Schei*e!" W: "Also, gut, weil Du's bist: Bevor ich Dich aufmampfe, hast Du noch drei Wünsche frei. Also?" R: "Na gut, weißt Du, ich hab in meinem Leben nicht sehr viel 6 gehabt. Würdest Du, ich meine könntest Du...?" W: "Na klar." Gesagt, getan. W: "So, und was ist Dein zweiter Wunsch?" R: "Ach das war so schön, wollen wir nicht noch mal?" W: "Wenn's denn nun bedingt sein muss!" W: (Keuch) "Huch, jetzt noch schnell Dein letzter Wunsch, ich krieg langsam ziemlichen Hunger!" R:(grins) "Ahem, Du warst unheimlich toll..." W: "Oh nein! Nicht noch mal!" R: "Ich hab' noch einen Wunschfrei, versprochen ist versprochen!" W: (hechel) "Na dann..." Aber das war zu viel für den Wolf, noch ehe Rotkäppchen kommt, geht Wolf auf nimmer Wiedersehen... Kommt der Jäger vorbei: "Rotkäppchen, Rotkäppchen! Das ist schon der dritte Wolf in dieser Woche!"

Witz Nr. 3309
Frage: "Was haben Frauen und Orkane gemeinsam?" Antwort: "Heiß und feucht, wenn sie kommen. Und wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit."

Witz Nr. 3310
Der Pfarrer ist im wohlverdienten Urlaub. Ein junger, unerfahrener Kollege vertritt ihn bei der Beichte. Die erste Sünderin kommt und beichtet: "Vater, ich habe gesündigt, ich habe einen Penis gesehen." Vollkommen irritiert stammelt der junge Priester: "Bete 3 Vaterunser und gehe in Frieden." Sünderin Nr. 2: "Vater, ich habe gesündigt. Ich hatte außerehelichen Verkehr." Entsetzt stammelt der Priester: "Bete 3Vaterunser, Avemaria und 10 Rosenkränze." Sünderin Nr. 3beichtet: "Ich habe gesündigt, ich hatte Analverkehr. "Nicht wissend welche Sühne angemessen sei fragt er einen gerade vorbeikommenden Ministranten: "Pst, was gibt denn der Priester für Analverkehr?" Antwort: "5 Mark und eine Tafel Schokolade."

Witz Nr. 3311
Was ist die Pensionisten-Stellung? Sie macht einen Kopfstand und er lässt ihn reinhängen!

Witz Nr. 3312
In der Schule im Sexualkundeunterricht bekommen die Kinder als Hausaufgabe auf, sich vom Vater erklären zu lassen, was ein Penis ist. Fritz bittet beim Mittagessen seinen Vater darum. Dieser nimmt ihn mit ins Bad und zieht dessen und seine Hose herunter. Er meint: "Schau her, das was ich hab ist ein Penis, und das was du hast ist ein Schniedel. "Nachmittags auf dem Spielplatz trifft Fritz den Hans. Fritz fragt ihn, ob er schon wisse was ein Penis ist. Doch Hans' Vater kommt erst am Abend nach Hause. So nimmt ihn Fritz mit und sie ziehen sich aus und Fritz meint: "Das was ich hab ist ein Schniedel, das was du hast ist auch ein Schniedel und alles was kleiner ist, ist ein Penis"

Witz Nr. 3313
Ein Mann kommt zu einer Routineuntersuchung ins Spital. Nächsten Tag kommt der Oberarzt zu ihm und sagt: "Mein Herr, ich muss ihnen leider eine folgenschwere Mitteilung machen, beider Blutanalyse ist festgestellt worden das sie sich mit AIDS infiziert haben! " darauf der Patient ziemlich ernst und gefasst zu Oberarzt: " Herr Doktor, wo in aller Welt soll das noch hinführen, nicht einmal seinen eigenen Kindern kann man heutzutage trauen !"

Witz Nr. 3314
Warum haben Frauen vier Lippen? Zwei um dumm zu quatschen und zwei zum Wiedergutmachen.

Witz Nr. 3315
Ein Mann kommt zu einer Nutte. Ein Rätsel macht ihn geil. Nutte überlegt und sagt ok ich hab ein Rätsel für dich: Denk an meine Muschi, lass einen Buchstaben weg - wie heiß ich mit Vornamen? Mann überlegt und überlegt dann sagt sie, ok, ich helfe dir lass den ersten Buchstaben weg also wie heiß ich? .. Mann überlegt OTZE ????

Witz Nr. 3316

Erste Seite  Vorherige Seite < 28 29 30 31 32 33 > Nächste Seite