Witze Zum Wegschmeißen

Nicht Jugendfrei (483)

Bewertung: 3 von 5

Frage: "Was haben Frauen und Orkane gemeinsam?" Antwort: "Heiß und feucht, wenn sie kommen. Und wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit."

Witz Nr. 3310
Der Pfarrer ist im wohlverdienten Urlaub. Ein junger, unerfahrener Kollege vertritt ihn bei der Beichte. Die erste Sünderin kommt und beichtet: "Vater, ich habe gesündigt, ich habe einen Penis gesehen." Vollkommen irritiert stammelt der junge Priester: "Bete 3 Vaterunser und gehe in Frieden." Sünderin Nr. 2: "Vater, ich habe gesündigt. Ich hatte außerehelichen Verkehr." Entsetzt stammelt der Priester: "Bete 3Vaterunser, Avemaria und 10 Rosenkränze." Sünderin Nr. 3beichtet: "Ich habe gesündigt, ich hatte Analverkehr. "Nicht wissend welche Sühne angemessen sei fragt er einen gerade vorbeikommenden Ministranten: "Pst, was gibt denn der Priester für Analverkehr?" Antwort: "5 Mark und eine Tafel Schokolade."

Witz Nr. 3311
Was ist die Pensionisten-Stellung? Sie macht einen Kopfstand und er lässt ihn reinhängen!

Witz Nr. 3312
In der Schule im Sexualkundeunterricht bekommen die Kinder als Hausaufgabe auf, sich vom Vater erklären zu lassen, was ein Penis ist. Fritz bittet beim Mittagessen seinen Vater darum. Dieser nimmt ihn mit ins Bad und zieht dessen und seine Hose herunter. Er meint: "Schau her, das was ich hab ist ein Penis, und das was du hast ist ein Schniedel. "Nachmittags auf dem Spielplatz trifft Fritz den Hans. Fritz fragt ihn, ob er schon wisse was ein Penis ist. Doch Hans' Vater kommt erst am Abend nach Hause. So nimmt ihn Fritz mit und sie ziehen sich aus und Fritz meint: "Das was ich hab ist ein Schniedel, das was du hast ist auch ein Schniedel und alles was kleiner ist, ist ein Penis"

Witz Nr. 3313
Ein Mann kommt zu einer Routineuntersuchung ins Spital. Nächsten Tag kommt der Oberarzt zu ihm und sagt: "Mein Herr, ich muss ihnen leider eine folgenschwere Mitteilung machen, beider Blutanalyse ist festgestellt worden das sie sich mit AIDS infiziert haben! " darauf der Patient ziemlich ernst und gefasst zu Oberarzt: " Herr Doktor, wo in aller Welt soll das noch hinführen, nicht einmal seinen eigenen Kindern kann man heutzutage trauen !"

Witz Nr. 3314
Warum haben Frauen vier Lippen? Zwei um dumm zu quatschen und zwei zum Wiedergutmachen.

Witz Nr. 3315
Ein Mann kommt zu einer Nutte. Ein Rätsel macht ihn geil. Nutte überlegt und sagt ok ich hab ein Rätsel für dich: Denk an meine Muschi, lass einen Buchstaben weg - wie heiß ich mit Vornamen? Mann überlegt und überlegt dann sagt sie, ok, ich helfe dir lass den ersten Buchstaben weg also wie heiß ich? .. Mann überlegt OTZE ????

Witz Nr. 3316
Drei Männer kommen an einen Fluss, in dem ein Krokodil schwimmt, das jedem Mann sein bestes Stück abbeißt, der es wagt, über den Fluss zu schwimmen! Dieser bekommt dann - ähnlich einem Eunuchen - eine hohe Stimme! Schwimmt der Erste rüber und sagt mit hoher Jungenstimme: "Ich bin gut angekommen!" Schwimmt der Zweite rüber und fiepst: "Ich bin gut angekommen!" Schwimmt der Dritte rüber und sagt mit normalem Bass: "Ich bin gut angekommen!" Fiepst das Krokodil: "Das war gemein!!!"

Witz Nr. 3317
Ich bin klein mein Herz ist schmutzig ich könnt schon wieder ist das nicht putzig?

Witz Nr. 3318
Zwei Nutten gehen durch Mainz und unterhalten sich: "Mainz is scho a Dreckloch..."- "Jo, meins auch..."

Witz Nr. 3319
Was ist der perverseste, ekelhafteste sexistischste Beruf? Der Postbote: Er rennt von SCHLITZ zu SCHLITZ, bis der SACK leer ist!

Witz Nr. 3320
Ein älterer Mann geht in die Apotheke und sagt: "Zwei Viagra Pillen bitte." Da fragt der Apotheker: "Warum brauchen sie zwei Pillen" und bekommt als Antwort: "Heute Abend kommen zwei scharfe Blondinen", der Apotheker gibt ihm die Pillen. Am nächsten Tag kommt der alte Mann wieder und will eine Tube Handsalbe kaufen, da fragt der Apotheker: "Warum brauchen sie die?", der alte Mann sagt erschöpft: "Die zwei Blondinen sind nicht gekommen."

Witz Nr. 3321
Ein Pärchen lernt sich näher kennen. Sie: Wenn ich meinen Scheitel links trage, habe ich meine Regel. Wenn ich meinen Scheitel rechts trage, habe ich Migräne. Wenn ich meinen Scheitel in der Mitte trage, kannst Du mit mir machen was Du willst. Und jetzt Du! Er: Ich trinke jeden Morgeneinen Schnaps. Nachmittags trinke ich noch einen. Abends trinke ich dann die Flasche aus. ...und dann ist mir das scheißegal wo Du den Scheitel trägst!

Witz Nr. 3322
Nach dem Essen sollst du rauchen, oder eine Frau gebrauchen. Hast du beides nicht zur Hand, bohr ein Loch und fick die Wand. Kannst auch das nicht ergattern, lass IHN durch die Hände rattern.

Witz Nr. 3323
Kommt ein städtischer Gärtnerin eine Bar, lehnt sich über die Theke und schaut den Barkeeper herausfordernd an: "Ich wette mit ihnen, dass ich Ihnen und den Gästen das Verrückteste zeigen kann, dass sie je gesehen haben!" Meint der Barkeeper: "OK, um 1000 Schilling!" Darauf der Gärtner: "Top!" Und nimmt ein 20 cm langes Männchen aus seiner Brusttasche, das über die Theke geht und sagt: "Grüß Gott, meine Damen und Herren, mein Name ist Johannes Mario Simmel. Sie kennen mich sicher, ich habe mich als Romanautor betätigt..."Die Gäste sind ganz verblüfft, der Barkeeper gibt sich geschlagen: "Hier haben Sie Ihr Geld, aber jetzt verraten sie mir, wo haben sie den Zwerg her?" Deutet der Gärtner hinaus: "Bei der alten Eiche im Park habe ich eine Lampe ausgebuddelt, wenn man and er reibt, kommt ein Geist heraus, der erfüllt einem genau einen Wunsch." Der Barkeeper stürmt hinaus, nimmt die Lampe und reibt daran. Kommt der Lampengeist heraus und sagt feierlich: "Du hast einen Wunsch frei, aber wähle sorgfältig! "Platzt dem Barkeeper heraus: "Ich will 10 Millionen, in kleinen Scheinen!" "Dein Wunsch sei Dir gewährt." SCHNIPP! -liegen 10 gegrillte Ferkel am Boden, jedes mit einer Zitrone Im Maul. Überlegt der Barkeeper: "Was soll das...?" Plötzlich geht ihm ein Licht auf, er stürmt zurück und keift den Gärtner an: "Ihr Geist hat aber einen massiven Hörfehler. Ich bitte ihn um 10 Millionen in kleinen Scheinen, und er gibt mir 10 Zitronen in kleinen Schweinen!" Meint der Gärtner ruhig: "Ja glauben Sie wirklich, dass ich ihn um einen 20 cm langen Simmel gebeten habe?"

Witz Nr. 3324

Erste Seite  Vorherige Seite < 28 29 30 31 32 33 > Nächste Seite