Witze Zum Wegschmeißen

Nicht Jugendfrei Nummer 3311

Bewertung: 3 von 5


Der Pfarrer ist im wohlverdienten Urlaub. Ein junger, unerfahrener Kollege vertritt ihn bei der Beichte. Die erste Sünderin kommt und beichtet: "Vater, ich habe gesündigt, ich habe einen Penis gesehen." Vollkommen irritiert stammelt der junge Priester: "Bete 3 Vaterunser und gehe in Frieden." Sünderin Nr. 2: "Vater, ich habe gesündigt. Ich hatte außerehelichen Verkehr." Entsetzt stammelt der Priester: "Bete 3Vaterunser, Avemaria und 10 Rosenkränze." Sünderin Nr. 3beichtet: "Ich habe gesündigt, ich hatte Analverkehr. "Nicht wissend welche Sühne angemessen sei fragt er einen gerade vorbeikommenden Ministranten: "Pst, was gibt denn der Priester für Analverkehr?" Antwort: "5 Mark und eine Tafel Schokolade."

Zurück zur Übersicht Nicht Jugendfrei