Witze Zum Wegschmeißen

Nicht Jugendfrei Nummer 300

Bewertung: 3 von 5


Ein Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringen eine Arbeitskraft. Habt ihr da nicht irgendwas für mich?" Arbeitsamt: "Tut mir leid mein Herr aber Maler sind zurzeit rar. Wir hätten da aber noch nenn arbeitslosen Gynäkologen." Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu. "Ich bring ihn in ein oder zwei Wochen wieder!" Nach 4 Wochen ruft das Arbeitsamt den Malermeister an und fragt: "Was ist denn mit dem Gynäkologen, wir hätten da jetzt nämlich einen Maler?" Daraufhin der Malermeister: "Neeee, Neeeee den geb ich nicht mehr her. Das ist unser bester Mann. Wir kamen am Anfang zu einer verschlossenen Wohnung, die Leute waren nicht da. Der hat den ganzen Flur durch den Briefkastenschlitz Tapeziert!!"

Zurück zur Übersicht Nicht Jugendfrei