Witze Zum Wegschmeißen

Schwulen Witze (22)

Bewertung: 1 von 5

Treffen sich zwei Schwule. Sagt der erste: " Du, gestern ist mir ein Pariser geplatzt!" Der Zweite: " Im Ernst ? " Der Erste:" Nein im Detlef ! "

Witz Nr. 498
Was ist der Unterschied zwischen einem Zahnstocher und einem Schwulen? Gar keiner, beide stochern in Speiseresten herum.

Witz Nr. 499
Zwei Schwule sitzen in der Badewanne. Lässt einer einen Furz. Sagt der Andere: "Oh, schau mal, unser Kind atmet".

Witz Nr. 500
Zwei Suffköpfe habenkein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut volldröhnen. Sagt der eine: "Ich habe 'ne gute Idee, wir holen eine Rosswurst, gehen in die Kneipe, lassen uns voll laufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Rosswurst in den Hosenschlitz und Du saugst kräftig daran." Gemacht, getan. Jedes Mal, wenn es ans Bezahlen ging, ging der eine auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Kneipen sagt der Sauger: "Mann, ich kann nicht mehr, jedes Mal, wenn ichruntergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund."Sagt der andere: "Was soll ich denn sagen, ich habe das Würstchennach der vierten Kneipe verloren."

Witz Nr. 501
Schwule beim Gruppensex: Was sagt der Letzte? Macht einen Kreis!

Witz Nr. 502
Wie viel Sperma hat ein Schwuler? Den ganzen Arsch voll!

Witz Nr. 503
Ein Forscher ist im Urwald. Plötzlich gerät er in eine Falle von Ureinwohnern. Als der Häuptling kommt fragt er ihn: "Tod oder Pongo-Pongo?" Der Forscher überlegt und sagt natürlich: "Pongo-Pongo" Nun wird er von den allen Angehörigen des Stammes in allen möglichen Stellungen ein oder zwei Mal genommen! Danach lassen sie ihn wiederfrei. Aber nach kurzer Zeit gerät er wieder in eine solche Falle. Wieder die Frage, die gleiche Antwort und dasselbe Spielchen. Doch einige Zeit später kommt er wieder in eine solche Falle. Wieder die Frage: "Tod oder Pongo-Pongo?" Sagt der Forscher:"Jetzt reicht's mir, dieses Mal nehme ich Tod!" Der Häuptling deutet auf den Forscher und schreit zu seinen 100 Stammesangehörigen: PONGO-PONGO!

Witz Nr. 504
Was macht ein Schwuler nach Feierabend? Ist doch klar, er freut sich auf den After-noon!

Witz Nr. 505
Robinson und Freitagsitzen auf ihrer einsamen Insel unter einer Palme. Da sagt Robinson:"Wenn wir irgendwann zurück nach England kommen, müssen wir die Geschichte aber anders erzählen."

Witz Nr. 506
Kommt ein Mann in ein Herrenbekleidungsgeschäft: "Ich hätte gern einen neuen schwarzen Blazer!" "Der Verkäufer mit leicht näselnder Stimme: "Oh ja, ich auch."

Witz Nr. 507
Bei zwei Schwulenbrennt das Haus ab. Sagt der eine zum anderen: "Du Dieter, jetzt müssen wir wieder ganz von hinten beginnen."

Witz Nr. 508
Kommt ein Schwuler an eine Tankstelle, nimmt sich den Tankrüssel und steckt sich diesen in den Arsch. Fragt der Tankwart: "Ist das etwa normal?"Antwortet der Schwule: "Nein, das ist Super!"

Witz Nr. 509
Woran erkennt man einen schwulen Schneemann? An der Karotte im Arsch.

Witz Nr. 510
Ein korpulenter Herr beschließt abzunehmen. Er hat von einem Trainingsprogramm im örtlichen Bordell gehört. "Wie funktioniert das denn hier?" Die Puffmutter: "Gehen Sie auf Zimmer 2, 1. Stock" Dort steht eine nackte Frau und sagt: "Kriegst Du mich, dann fickst Du mich!", sie rennt los. Nach 10 Minuten hat er es geschafft, steigt auf die Waage und ist enttäuscht, 2 kg. Die Puffmutter:"Na gut, zweite Stufe: Zimmer 5, 2. Stock." Dort steht eine nackte Athletin und sagt: "Kriegst Du mich, dann fickst Du mich!", sie rennt los Nach 20 Minuten hat er es geschafft, steigt auf die Waage und ist abermals enttäuscht, 4 kg. Die Puffmutter: "Schwerer Fall! Gehen Sie auf den Dachboden!"Er steigt die Leiter zum Boden hinauf, öffnet die Luke und klettertauf den dunklen Boden. Krachend schlägt die Luke hinter ihm zu, es wird verriegelt. Vor ihm steht ein muskelbepackter, glatzköpfiger und splitternackter Neger mit einem mächtigen Rohr. Der sagt:"Krieg ich Dich, dann fick ich Dich!"

Witz Nr. 511
Dietrich und Ulrichgehen durch die Wüste, plötzlich hören sie Indianergeheul. Dietrich: "Ok, Ullrich du gehst auf den Baum und ich verstecke mich hinter dem Busch. Doch Pech für Dietrich die Indianerentdecken ihn und alle 200 Stammesmitglieder nageln ihn von hinten durch. Nach der Aktion gehen die beiden weiter. Dietrich tut alles weh und er kann kaum noch laufen. Nach einiger Zeit hören diebeiden wieder Indianergeheul. Dietrich wieder hinter den Busch und Ullrich wieder auf den Baum. Wieder entdecken die Indianer nur Dietrich und wieder Nageln ihn alle 200 durch. Dietrich ist totalfertig und kriecht nur noch. Nach ein paar Stunden wieder Indianergeheul. Dietrich: "So Ullrich, jetzt gehst du hinter den Busch und ich geh auf den Baum!" Als die Indianer bei dem Baum und dem Busch ankommen meint der Häuptling: "Ok, der hinterm Busch hat genug, jetzt ist der auf dem Baum mal dran!"

Witz Nr. 512

 1 2 > Nächste Seite