Witze Zum Wegschmeißen

Sinnlose Witze (123)

Bewertung: 1 von 5

F: Was ist Schwarz und schwingt sich durch den Urwald?
A: Tarzan auf Hochzeitsreise.

Witz Nr. 137
F: Was hängt an der Wand und wenn's runterfällt ist die Uhr kaputt?

Witz Nr. 138
Kommt eine Frau zum Eierverkäufer und sagt:"Ich hätte gerne 10 Eier!" Sie bekommt aber 10 Froscheier. Am nächsten Tag kommt sie ganz empört in den Laden: "Sie Betrüger, in den Eiern war ja gar nichts drin!" Daraufhin geht der Verkäufer in den Hühnerstall: "Okay, welche von euch nimmt die Pille?"
Der Antiwitz-King...

Witz Nr. 139
Sind zwei Cola-Automaten in der Gummi-Zelle. Doooiiiing, Dooooiiing! Sagt der eine: "Hey, wie viel Uhr hatten wir gestern?" Sagt der andere: "Würde ich schon sagen!"

Witz Nr. 140
Geht ein Pritt-Stift um die Ecke, tritt auf den Keks.

Witz Nr. 141
Zwei Männer gehen über die Brücke. Der eine fällt ins Wasser, der andere heißt Helmut.

Witz Nr. 142
Ein Vulkanausbruch und eine Flutwelle sitzen auf dem Schrank und spielen Mau-Mau. Kommt ein Erdbeben vorbei und fragt: "Kann ich mitspielen?" - "Nee, hast du schon einmal ein Erdbeben Mau-Mau spielen sehen?"

Witz Nr. 143
F: Was ist grün und springt immer im Kreis?
A: Eine ferngesteuerte Essiggurke!

Witz Nr. 144
Stehen 2 Kühe auf der Weide. Sagt die eine zur anderen: "Muh". Sagt die andere: "Mist, das wollte ich auch gerade sagen".
Kurz, aber blöde...

Witz Nr. 145
Kommt`n Pferd in die Kneipe. Fragt der Wirt:"Warum so`n langes Gesicht?"

Witz Nr. 146
Treffen sich zwei, der eine kommt nicht.

Witz Nr. 147
Die Dicke zum Spiegel: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Der Spiegel: Geh doch mal weg, ich kann ja gar nichts sehen!

Witz Nr. 148
Zwei Irre brechen aus der Anstalt aus. Nachdem alle Mauern mühsam überwunden sind, sagt der eine:"Jetzt aber schnell wieder zurück, die Generalprobe hat ja prima geklappt!"

Witz Nr. 149
Der schielende Richter zum Angeklagten: Warum haben Sie das getan?
Zeuge 1: Ich hab doch gar nichts gemacht!
Richter: Sie hab ich gar nicht gemeint!
Zeuge 2: Ich hab ja auch gar nichts gesagt!

Witz Nr. 150
F: Warum heißt der Trabi Trabi?
A: Wenn er schneller wäre, würde er Galoppi heißen.

Witz Nr. 151

 Vorherige Seite < 1 2 3 4 5 6 > Nächste Seite  Letzte Seite