Witze Zum Wegschmeißen

Sinnlose Witze (123)

Bewertung: 1 von 5

F: Wie viele Elefanten passen in eine U-Boot?
A: 12, weil die Klingel links ist.

Witz Nr. 167
Gehen zwei U-Boote durch den Wald. Sagt das eine zum anderen: "Lass mich auch mal in der Mitte gehen!"

Witz Nr. 168
Geht ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg. Fährt der Bus um die Ecke ist der Mann weg. Kommen beide um die Ecke ist die Ecke weg.

Witz Nr. 169
F: Warum ist Wasser im Rhein?
A: Damit die Schiffe nicht stauben!

Witz Nr. 170
F: Was ist grün und hüpft von Ast zu Ast?
A: Eine Herde Gewürzgurken!

Witz Nr. 171
F: Was ist durchsichtig und hüpft von Ast zu Ast?
A: Die Gläser, die die Gewürzgurken einfangen wollen!

Witz Nr. 172
Sitzen zwei Leberkäse auf einer Mauer. Fällt der eine runter. Sagt der andere verächtlich: "So!"

Witz Nr. 173
Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!". Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!"

Witz Nr. 174
Sitzt ein Ehepaar auf der Terrasse. Fragt er: "Wollen wir heiraten?". Sie steht auf, geht in den Keller, kommt zurück und schlägt dem Mann mit einem Hammer auf den Kopf. Sagt er: "Aahh! Hammerhai!"

Witz Nr. 175
F: Was haben seit der Rechtschreibreform Jesus Christus und ein Opel Vectra gemeinsam?
A: Es sind beides Märtyrer.

Witz Nr. 176
Hier noch eine kleine Anekdote, die das Leben schrieb:
Hast Du mal ne Leerdiskette?
Nein warum, ich kann schon mit Disketten umgehen.

Witz Nr. 177
Zwei Hochhäuser sitzen im Keller. Das eine strickt Wasser, das andere Benzin. Sagt das eine zum anderen:"Du, morgen ist Weihnachten". Sagt das andere:"Na und? Ich geh eh nicht hin."

Witz Nr. 178
Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Eistüten. Kommt ein Ziegenbock rein, läuft die Wand hoch, die Decke entlang, die Wand wieder runter, macht das ganze nochmal, und läuft wieder raus. Sagt das eine Hochhaus zum andern:"Hast du das gesehen? Das ist ja wirklich kaum zu glauben, dass es sowas gibt!" Antwortet das andere:"Ja, ich weiß, der grüßt nie, wenn er wo reinkommt."

Witz Nr. 179
Mehr eine heitere Anekdote, aber was soll es:
Unser Barometer hängt 1m hoch. Dieses Tief heute ist aber so tief, dass es da nicht mehr rankommt.

Witz Nr. 180
Kleiner Biologenwitz...
F: Warum haben Giraffen so einen langen Hals?
A: Weil der Kopf so weit oben ist.

Witz Nr. 181

 Vorherige Seite < 1 2 3 4 5 6 7 8 > Nächste Seite  Letzte Seite