Witze Zum Wegschmeißen

Sinnlose Witze (123)

Bewertung: 1 von 5

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?
Ein Frosch im Mixer.

Witz Nr. 212
Für diesen Witz muss man den Werbespruch einer Schweizer Versicherung kennen:
Was ist rot und wird auf Knopfdruck grün?
Zürich Kosmos macht`s wieder gut!

Witz Nr. 213
Was ist grün und bleibt auf Knopfdruck grün?
Ein Frosch der um sein Leben rennt.

Witz Nr. 214
F: Wie lautet der Vorname vom Reh?
A: Kartoffelpü

Witz Nr. 215
Freundin: Bundeswehr macht dumm und gleichgültig!
BW-Soldat: Ist mir doch egal

Witz Nr. 216
Zwar überhaupt nicht lustig, aber was solls...
Bildung kommt von Bildschirm, käme es von Buch, hieße es ja Buchung.

Witz Nr. 217
Schickte mir ganz fürchterlich viele, musste auch einige zensieren (siehe Geschäftsbedingungen unten an der Seite...)
"Du, Papi", so der Sohn nachmittags zu Hause, "ich war im Biologie-Unterricht der Einzige, der sich gemeldet hatte!".
Darauf der Vater: "Na prima, mein Junge, was wollte der Lehrer denn wissen?"
... und Franz: "Wer von uns ein paar Läuse mit in die Schule bringen kann!"

Witz Nr. 218
Rotkäppchen kommt in den Wald, trifft den Wolf. Der hockt unter einem Gebüsch, und Rotkäppchen fragt: "Du, Wolf, warum hast Du denn so große Augen?". "Mist!!!" sagt der Wolf, "Nicht mal in Ruhe scheißen kann man hier!!!!".

Witz Nr. 219
Nicht Müßiggang, sondern die Stoßstange ist aller Laster Anfang!!!

Witz Nr. 220
Kling, Klang, Klong!!!
"Guten Tag! Haben Sie Bretzeln?"
"Nein, mein Junge! Bretzeln haben wir morgen!"
Einen Tag später: Kling, Klang, Klong!!!
"Guten Tag! Haben Sie Bretzeln?"
"Ja, mein Junge! Bretzeln haben wir!"
"Haben Sie Bretzeln mit Guss und Verzierung?"
"Nein, mein Junge! Bretzeln mit Guss und Verzierung haben wir morgen!"
Einen Tag später: Kling, Klang, Klong!!!
"Guten Tag! Haben Sie Bretzeln mit Guss und Verzierung?"
"Ja, mein Junge! Bretzeln mit Guss und Verzierung haben wir!"
"Haben Sie Bretzeln mit Guss und Verzierung und Aufschrift 'meiner Mutti zum Geburtstag'?"
"Nein, mein Junge! Bretzeln mit Guss und Verzierung und Aufschrift 'meiner Mutti zum Geburtstag' haben wir morgen!"
Einen Tag später: Kling, Klang, Klong!!!
"Guten Tag! Haben Sie Bretzeln mit Guss und Verzierung und Aufschrift 'meiner Mutti zum Geburtstag'?"
"Ja, mein Junge! Bretzeln mit Guss und Verzierung und Aufschrift 'meiner Mutti zum Geburtstag' haben wir! - Soll ich Dir eine einwickeln?"
"Nein danke - ich eß' sie gleich so!!!"

Witz Nr. 221
F: Was verlangt ein Sachse in England, wenn er einen Weihnachtsbaum kaufen will?
A: "ä Dännsch'n please!"

Witz Nr. 222
F: Kennen Sie die Steigerung von imposant?:
A: im Po Sand, im Hintern Steine, im Arsch Geröll!

Witz Nr. 223
"Sag' mal, wozu hat ein Hubschrauber eigentlich oben diesen Propeller?", so der eine Kollege: "Na das ist doch klar, das ist ein Ventilator!". "Ist doch Quatsch - Du willst mich verscheißern!", "Nein - kannst Du glauben, ich bin doch neulich erst mit einem mitgeflogen. Da ist der Propeller plötzlich stehen geblieben - was glaubst Du, wie der Pilot da geschwitzt hat!"

Witz Nr. 224
Ein Hotelgast schreckt nachts immer wieder hoch, weil im Nachbarzimmer eine fröhliche Runde lautstark Karten spielte. Schließlich trommelte er wütend gegen die Wand. Ertönt eine Stimme von nebenan: "Ist aber eine verdammt schlechte Zeit um Bilder aufzuhängen."

Witz Nr. 225
Dem Huberbauern hat der Vertreter eine Motorsäge aufgeschwatzt. Er hat dieses Wunder der Technik in den allerhöchsten Tönen gepriesen. Wütend kreuzt der Huberbauer am nächsten Tag mit der Säge bei ihm auf. "Das Ding taugt überhaupt nichts, nicht einmal fünf Bäume habe ich damit geschafft." "Das verstehe ich aber nicht." Kopfschüttelnd nimmt der Vertreter die Säge zur Hand und wirft den Motor an. "Nanu,", fragt der Bauer ganz erstaunt "was ist denn das für ein Geräusch?"

Witz Nr. 226

Erste Seite  Vorherige Seite < 3 4 5 6 7 8 9 > Nächste Seite