Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 937

Bewertung: 5 von 5


Hein aus Ostfriesland wird Polizist. Eines Tages findet er eine Spiegelscherbe, blickt hinein und denkt sich das Gesicht kommt dir bekannt vor. Er nimmt die Spiegelscherbe mit um sie mit dem Verbrecheralbum zu vergleichen. Da aber innerhalb der Dienstzeit keine Gelegenheit dazu war, nimmt er das Verbrecheralbum mit nach Hause um es dort zu tun. Da es sich hier aber um eine geheime Dienstangelegenheit handelt, wartet er bis sie ne Frau eingeschlafen ist, schleicht sich ins Wohnzimmer und blättert das Album durch. Zwischendurch immer wieder ein Blick in die Spiegelscherbe zum Vergleich. Plötzlich bemerkt seine Frau, dass er nicht im Bett ist und kommt ins Wohnzimmer, nachschauen. Als die Tür aufgeht deckt Hein sofort Album und Spiegelscherbe zu und schickt seine Frau zurück ins Bett da er hier eine geheime Dienstsache erledigen müsse. Hein hat nun das ganze Album durchgeblättert aber niemanden gefunden, der dem Bild im Spiegelähnelt. Er legt Spiegelscherbe und Album auf den Wohnzimmerschrank und geht auch ins Bett. Seine Frau aber war noch wach und schleicht sich nun ins Wohnzimmer um mal nachzusehen, was Hein denn tatsächlich dort gemacht hat. Sie erwischt zuerst die Spiegelscherbe, blickt hinein und sagt: Hab ich mir es doch gedacht, - Weibergeschichten!

Zurück zur Übersicht Super Witze