Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 938

Bewertung: 5 von 5


Kommt ein 35-jähriger in die Apotheke und verlangt ein Päckchen Pariser. Als er die Frage der Apothekerin nach seiner Größe nicht beantworten kann sagt diese:"Nun lassen Sie Mal die Hose runter und legen ihr bestes Stück auf den Tisch". Nachdem sie ein paar Mal zärtlich mit der Hand darüber gestrichen hat ruft sie nach hinten ins Lager:"Karle, bringe Mal Größe 7". Kurze Zeit später kommt ein 50-jähriger in die Apotheke. Auch er verlangt nach Kondomen, weiß aber seine Größe nicht. Die Apothekerin lässt ihn auch auspacken und streichelt seinen Penis. Nach ein paar Minuten ruft sie: "Karle, bringe mal Größe 5". Nachdem der Kunde gegangen ist kommt ein 16-jähriger in die Apotheke. Auch er verlangt Kondome, weißseine Größe aber auch nicht. Die Apothekerin lässt auch ihn auspacken. Nachdem sie 5 Sekunden gestreichelt hat ruft sie nach hinten:"Karle, bringe mal einen Putzlappen".

Zurück zur Übersicht Super Witze