Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze (644)

Bewertung: 5 von 5

Zwei Freundinnen unternehmen eine Ballonfahrt während der sich das Wetter verschlechtert und sie in einer Nebelbank völlig die Orientierung verlieren. Plötzlich reißen die Wolken auf und sie sehen einen Mann auf einem Berg sitzen über irgendwelchen Papieren brütend. Die eine ruft hinunter -"können sie uns bitte helfen, wo sind wir?"Der Mann überlegt lange, sehr lange und sagt dann:"in einem Ballon". Die Frau wendet sich enttäuscht an ihre Freundin die dann sagt "du hättest eben keinen Mathematiker fragen dürfen"."Woher weißt du, dass er ein Mathematiker ist?"fragt sie leicht erstaunt zurück. Ihre Freundin erklärt:"Weil er sehr lange überlegt hat, dann etwas richtiges gesagt hat mit dem man allerdings überhaupt nichts anfangen kann".

Witz Nr. 1017
Ein Mann kommt in eine Toilette, wo bereits ein anderer Mann steht. Dieser hat die Arme weit von sich gestreckt und die Finger gespreizt. Als er den anderen hereinkommen sieht spricht er ihn an:"Könnten sie mir einen Gefallen tun, meinen Reißverschluss öffnen und mein Glied herausholen?" Der andere ist zwar irritiert, aber weil er Mitleid mit ihm hat, tut er ihm den Gefallen. Als er fertig ist will er ihm wieder in die Hosen helfen, doch der lehnt ab:"Danke vielmals, aber ich glaube, meine Nägel sind jetzt trocken..."

Witz Nr. 1018
Die frisch einberufenen Soldaten sind angetreten."Sagen Sie mal", wendet sich der Hauptmann an seinen Rekruten, "wat war'n se denn im Zivilberuf?" "Ich habe Philosophie studiert.""Doll. Da wissen sie sicher, wat ne Idee is, wie?""Ja, Plato verstand unter einer Idee die unveränderbaren Urbilder der unvollkommenen Abbilder der irdischen Dinge.""Ausgezeichnet. Dann haltense ihr Jewehr jefaellichst ne Idee höher."

Witz Nr. 1019
Warum sind bei Frauen die Hintern meist grösser als der Kopf? - Damit sie beim tratschen nicht aus dem Fenster fallen.

Witz Nr. 1020
Wie nennen Kannibalen einen Skater? Rollbraten

Witz Nr. 1021
Zwei Männer trinken einige Whiskey an der Bar des Empire State Building. Auf einmal dreht sich der eine zum anderen hin und sagt, ,,Wissen Sie, letzte Woche habe ich herausgefunden, wenn man von hier oben runterspringt, fegt in Höhe des 10. Stockwerks so ein Wind, das man um das Gebäude in das Fenster der 10. Etage geschleudert wird. Da meint der andere, Also Sie sind mir vielleicht ein Spinner; Der Barkeeper schüttelt auch nur abwertend den Kopf und wischt den Tresen ab. , Nein, meint der andere, ich kann es Ihnen beweisen, Er geht aus der Bar raus auf den Balkon und stürzt nach unten. Als er in Höhe des 10. Stocks vorbeifliegt, herrscht dort so ein heftiger Wind, der Ihn ums Gebäude in das Fenster der 10.Etage schleudert. Mit dem Aufzug oben in der Bar wieder angekommen steht der andere mit offenem Mund da und kann es nicht glauben. Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen, doch das kann nur Zufall gewesen sein. Nein, sagt der andere, ich mach es noch mal. Wieder geht er raus, springt vom Balkon und stürzt Richtung Asphalt. Im 10. Stock bläst ihn der Wind wieder vorsichtig ums Gebäude ins Fenster rein. Oben angekommen drängt er den anderen es doch auch mal zu probieren. Der andere voll entschlossen geht nach draußen, springt vom Balkon und stürzt nach unten. Er fliegt am 11., 10., 9., 8., Stock vorbei und schlägt mit riesiger Wucht auf dem Gehweg ein. Mausetot. Da dreht sich der Barkeeper zu dem anderen um und sagt, "Weißt du Supermann, du bist wirklich ein Arschloch, wenn du gesoffen hast!!"

Witz Nr. 1022
Eine Blondine fragt ihre Freundin:"Sag mal, wie schreibt man nach dem neuen Duden denn BLUNA?"Antwortet die Freundin:"Wieso Bluna? Natürlich wie immer!"Die Blondine:"Ach wirklich I.M.M.E.R.?"

Witz Nr. 1023
Warum spannen Äthiopier am Strand immer eine Wäscheleine auf? - Damit ihre Kinder im Schatten spielen können.

Witz Nr. 1024
Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen. Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen. Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben. Vater:"Sagen Sie mal, was soll das denn? ... unser Kind ..."Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden. Meint der Pfleger:"April, April. Es war doch vorhin schon tot."

Witz Nr. 1025
Ein Inder beim Scheidungsanwalt:"Warum wollen Sie sich scheiden lassen?" fragt der Anwalt. Darauf der Inder:"Ich bin ja nur ein einfacher Bauer. Aber ich weiß, wenn ich Reis pflanze, ernte ich Reis. Und wenn ich Mangobäume pflanze, dann ernte ich Mango..."Kommen Sie doch endlich zur Sache!""Ich habe kleine Inder gesäht - und kleine Chinesen geerntet...!"

Witz Nr. 1026
Angeklagter, ich möchte wirklich wissen - warum Sie so viel lügen."Das kommt daher, weil Sie so viel fragen, Herr Richter."

Witz Nr. 1027
Bei Müllers klingelt es an der Tür."Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim.""Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!""Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Witz Nr. 1028
Was sind die vier schwersten Jahre im Leben eines Polizisten? Die erste Klasse.

Witz Nr. 1029
Sagt ein Bauer zum anderen:"Ich habe da vielleicht eine Kuh! Beim Melken tritt sie mich, beim Streicheln beißt sie mich, und wenn sie zum Bullen soll, stellt sie sich mit dem Hintern an die Wand."Fragt der andere:"Sag mal, kommt deine Kuh aus Warendorf?""Tatsächlich! Wie kommst du darauf?" "Weil meine Frau auch aus Warendorf kommt..."

Witz Nr. 1030
In New York wird ein Passant von drei Rockern total ausgeplündert. Er fleht die Kerle an:"Bitte, lasst mir doch wenigstens irgendetwas!"Sagt der Oberrocker zu ihm:"Okay. Joe gib ihm seinen Kaugummi wieder!"

Witz Nr. 1031

Erste Seite  Vorherige Seite < 13 14 15 16 17 18 19 20 21 > Nächste Seite  Letzte Seite