Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 1079

Bewertung: 5 von 5


Ein Pärchen steht vor dem Affenkäfig. Er zu ihr:"Schau Dir mal den Affen an, der rührt sich gar nicht. Willst Du nicht mal versuchen, ihn aufzumuntern?" Sie:"Aufmuntern? Wie denn?"Er:"Öffne Deine Bluse doch mal ein wenig!" Sie öffnet ihre Bluse und lässt eine Brust ein wenig herausschauen. Der Affe wird munter und schaut sehr interessiert drein. Er:"Komm, er reagiert, mach Deine Bluse noch weiter auf!"Sie macht sich einen Spaß daraus und öffnet ihre Bluse weiter, zeigt schließlich beide Brüste - und der Affe reagiert! Wie von der Tarantel gestochen springt er auf und läuft wild hin und her, fängt laut an zu kreischen und kann sich überhaupt nicht mehr beruhigen."Jetzt wird er erst so richtig munter, los zeig noch mehr!""Wie - noch mehr? Du meinst...?""Ja "Sie hebt kichernd ihren Rock ein wenig. Der Affe sieht das und springt mit voller Wucht gegen das Gitter, so als wolle er es zum Einstürzen bringen. Immer wieder und immer wieder. Als das Gitter nachzugeben droht, meint der Mann zu seiner inzwischen etwas ängstlichen Freundin:"So Schatz, nun erklär ihm einmal, das du Migräne hast..."

Zurück zur Übersicht Super Witze