Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 1082

Bewertung: 5 von 5


Kurz nach der Hochzeit klärt der Mann seine junge Frau auf: Er:"Damit du über meine Lebensgewohnheiten Bescheid weißt. Morgens um sieben ist das Frühstück fertig. Egal ob ich zu Hause bin oder nicht! Ist das klar?"Sie: "Klar!"Er:"Mittags um halb eins ist das Essen fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht! Klar?"Sie:"Klar!"Er:"Und um 19 Uhr ist das Abendessen fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht! Klar?"Sie:"Klar! Und jetzt kommen meine Regeln, mein Süßer! Am Montag, am Mittwoch und am Samstag wird gebumst, egal ob du zu Hause bist oder nicht! Klar?" Er:"Es ist immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten."Sie:"Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren!"

Zurück zur Übersicht Super Witze