Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze (638)

Bewertung: 5 von 5

Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört. Mann:"Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau:"Wenn Ihr Schwanz so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246..."

Witz Nr. 1092
Die Prinzessin geht zum Teich und sagt zum Frosch:"Muss ich dich jetzt küssen, damit du ein Prinz wirst?"Der Frosch:"Nein, das ist mein Bruder. Mir musst Du einen blasen..."

Witz Nr. 1093
Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst das Mikro auszuschalten."Jetzt trinke ich erst mal einen Kaffee und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen."Die Fluggäste hören natürlich alles mit. Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame:"Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffee trinken."

Witz Nr. 1094
Ein Mädchen im Wald; heult und heult... trifft er einen Baumfäller. Der: "Was ist denn mit dir los?""Da war ein Mann und der hat mich vergewaltigt" "Hast du denn nicht um Hilfe gerufen?""Doch""Und es hat dich keiner gehört?""Nein "Reißt der Holzfäller sein Hemd auf "Tja Kleine, ist wohl nicht dein Tag heute"

Witz Nr. 1095
Zwei Freundinnen am Tel.:"Stell dir vor, als ich neulich nachhause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!""Das ist ja wirklich ein starkes Stück! und - was hast du gemacht?""Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!""Warum? Lieber einmal Zähne putzen als die ganze Wohnung!"

Witz Nr. 1096
Renate zum Tierarzt:"Herr Doktor, meine Dogge nähert sich mir sexuell, wenn wir allein sind.""Kein Problem, "unterbricht sie der Arzt."Wenn wir das Tier kastrieren, lässt sein Trieb sofort nach!""Um Gottes willen, bloß nicht, ich dachte eher daran, dass sie ihm die Krallen schneiden und etwas gegen seinen schlechten Atem unternehmen!"

Witz Nr. 1097
Findet ein Schwarzer in der Wüste eine Flasche, aus der ein Geist erscheint und sagt:"Ich bin ein Flaschengeist und erfülle sofort 3 Wünsche!"der Schwarze sagt ganz spontan:"Ich will am schönsten Ort der Welt mit einer Frau und Weiß sein!"gesagt, getan, und der Schwarze war ein O.B

Witz Nr. 1099
Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt:"Na, was bist Du denn für einer?"Das kleine blaue Männchen antwortet:"Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!"Der LKW-Fahrer antwortet:"Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!"Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt:"Na, was bist Du denn jetzt für einer?"Das kleine rote Männchen sagt:"Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!"Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt:"Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt:"Na, Du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?"Sagt das grüne Männchen:"Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"

Witz Nr. 1100
Kommt ein 18 jähriges Blondine zum Frauenarzt und fragt, ich möchte gern wissen ob die Kinder, die geboren werden, wo das Sperma hineingekommen ist auch herauskommen? Der Arzt, selbstverständlich, es ist halt so! Das Blondine, greift sich mit ihren kleinen Fingerchen an den Mund und sagt, das kann ich mir nicht vorstellen, das passt nicht!

Witz Nr. 1101
Treffen sich 2 Bauern Sagt der eine Bauer zum anderen:"He Sepp, dahinten auf deinem Acker vögelt deine Frau mit deinem Knecht"! Dreht sich der Sepp um:"Das ist nicht mein Acker"

Witz Nr. 1102
"Na Karl, wie war denn der erste Abend mit deiner neuen Freundin?" "Enttäuschend. Wir waren bei ihr in der Wohnung, tranken ein Glas Sekt, plauderten ein bisschen, plötzlich knipst sie das Licht aus und fängt an sich auszuziehen. Da hab ich natürlich gleich gemerkt, dass sie müde war und bin gegangen."

Witz Nr. 1103
Wer ist die größte Hure der Welt? Die Hoffnung, jeder hat sie schon gehabt.

Witz Nr. 1104
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Porsche? Den Porsche leiht man nicht seinem besten Freund!

Witz Nr. 1105
Was sucht ein Schwuler in Hannover? - seinen EX PO

Witz Nr. 1106
Wenn ein Mann in eine Radarfalle fährt dann blitzt es, wenn eine Frau in eine Radarfalle fährt kracht es!

Witz Nr. 1107

Erste Seite  Vorherige Seite < 18 19 20 21 22 23 24 25 26 > Nächste Seite  Letzte Seite