Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze (644)

Bewertung: 5 von 5

Da unterhalten sich zwei Opas über Geburtstagsgeschenke:"Ich werde meiner Frau zum Geburtstag eine Gasmaske schenken.""Wieso denn das?" "Na, erstens wird sie dadurch schöner, zweitens ist der Mundgeruch weg und drittens, wenn ich ihr den Schlauch zuhalte, stemmt sie wie 'ne 18jaehrige..."

Witz Nr. 1122
Eine hübsche Blondine fährt auf einer kleinen Landstraße in ihrem neuen Sportwagen, als plötzlich der Motor stehenbleibt. Gluckerlicherweise sieht sie in der Nahe ein Bauernhaus stehen. Sie klopft. Als der Baueröffnet, sagte sie:"Können Sie mir bitte helfen. Mein Auto fährt nicht mehr, und es ist Sonntagnacht. Kann ich bis morgen bei Ihnen bleiben, dann kann ich Hilfe holen?"Langsam spricht der Bauer:"Na gut, Sie können hier bleiben, aber ich will nicht, dass Sie irgendwas mit meinen beiden Söhnen, Joseph und Ludwig, anfangen."Da schaut die Blondine durch die Tür sieht zwei junge Männer, so um die zwanzig Jahre alt, hinter dem Landwirt stehen. "Geht in Ordnung", sagt sie. Nachdem sie alle zu Bett gegangen sind, denkt die Frau über die zwei Burschen nach. Leise steht sie auf und schleicht in deren Zimmer."Jungs, soll ich Euch mal die Wege des Lebens zeigen?""Was?? Ah - na klar...""Jungs, ich will nicht schwanger werden, deswegen musst ihr diese Kondome tragen."Also legt sie ihnen die Dinger an und sie gehen die ganze Nacht zur Sache. Vierzig Jahre später sitzen Joseph und Ludwig in ihren Schaukelstühlen und schaukeln vor sich hin."Ludwig?""Ja, Joseph?" "Kannst du dich noch an die Blondine erinnern, die vor vierzig Jahren hier vorbeikam und uns die Wege des Lebens zeigte?""Ja, "sagt Ludwig, "an die kann ich mich noch erinnern.""Und macht es dir was aus, wenn sie schwanger wird?"fragt Joseph."Nö, macht mir nix aus", erwidert Ludwig."Mir auch nicht", sagt Joseph, "lass' uns diese Dinger abnehmen."

Witz Nr. 1123
Geht ein Mann in die Sauna. an der Tür zur Umkleidekabine findet er einen zettel. er geht näher dran und liest:"Vorsicht hier gibt es schwule!"auch an der Tür zur dusche klebt ein zettel. er geht näher ran und liest: "Vorsicht hier gibt es schwule!"schließlich geht er in die Sauna. dort liegt ein zettel auf dem Boden. er beugt sich runter und liest:"selbst schuld, wir haben dich zweimal gewarnt!"

Witz Nr. 1124
Kommt einer zum Arzt und sagt Doktor Doktor mein Problem ist es keiner hört mir zu! Darauf der Doktor: Der Nächste bitte!

Witz Nr. 1125
Ein Schwuler kommt in den Himmel. Als er an die Himmeltür klopfte, um eingelassen zu werden, wird er von Petrus abgewiesen und in die Hölle geschickt, da er auf Erden gesündigt habe. 2 Wochen vergehen, als Petrus merkte, dass es in der Hölle auf einmal sehr kalt herauf kam und nicht wie gewohnt heiß. Als er den Teufel darauf ansprach, meinte dieser:"Bück du dich doch mal, um ein Stück Kohle aufzuheben!"

Witz Nr. 1126
Ein etwas älterer Mann besorgt sich, weil es nicht mehr so richtig klappt, Viagra. Vor dem Zubettgehen legt er sich die Tablette auf den Nachttisch. Als beide dann schlafen gehen, ist die Tablette weg. Er fragt seine Frau: "Hast du die blaue Tablette genommen "Antwort: "Nein" ER suchtüberall, findet sie jedoch nicht. Neben dem Bett sitzt ein Papagei in seinem Käfig. Auch ihn fragt er "Hast du die Tablette gefressen?"Der Papagei springt im Käfig auf und ab und schreit: "Tablette fressen, Tablette fressen...."Der Mann wird zornig und weil er keine bessere Idee hat, steckt er den Papagei in die Tiefkühltruhe..... Nach etwa einer Stunde meint seine Frau er soll sofort den Papagei aus der Kühltruhe nehmen, weil der sonst erfriert. Der Mannöffnet die Truhe und drinnen sitzt der Papagei und schwitzt. Der Mann ist erstaunt:"Da drin hat es minus 5 Grad und du blödes Vieh schwitzt?"Darauf der Papagei:"Probier du doch mal, einer gefrorenen Ente die Füße auseinander zu bringen, weil du so geil bist...."

Witz Nr. 1127
Kommt eine Nutte zum Frauenarzt um sich untersuchen zu lassen. Der Arzt schaut zunächst mal in ihre Muschi. Dabei fragt sie ihn, "Nun Doktor, was sagen sie zu meinem Schmuckkästchen?"Darauf der Arzt "Wieso eigentlich Schmuckkästchen gute Frau? Ich würde eher sagen es ist ein Kleiderschrank, es hängen nämlich drei Überzieher drin."

Witz Nr. 1128
Sitzt eine Ente an ihrem Teich und heult. Kommt ein Stinktier vorbei und fragt: Ja was ist denn mit dir, warum heulst Du denn?""Ach es ist ganz schlimm, "sagt die Ente" ich weiß nicht mehr wer ich bin."Meint das Stinktier "Na lass mal sehen, also Federn hast du, Einen Schnabel hast du, Schwimmfüße hast du auch. Ist doch klar, du bist eine Ente."Freut sich die Ente "Na klar, jetzt weiß ich es wieder."Ein paar Tage später trifft die Ente das Stinktier wieder und dieses heult. Fragt die Ente "Was ist denn los?""Ach jetzt geht es mir genauso wie dir" sagt das Stinktier, "Ich hab vergessen wer ich bin."Meint die Ente:"Na lass mal sehen, also ein Fell hast du und stinken tust du, klarer Fall du bist eine Muschi."

Witz Nr. 1129
Eine Freundin beklagt sich bei der anderen, dass mit ihrem Mann im Bett nichts mehr läuft...und bekommt den Rat, es einmal so zu probieren: Kerzenlicht, ein super Abendessen, und, vor allem, alles in aufregenden Dessous. Gut, sie geht zum Palmers, und sucht sich etwas Scharfes aus: Strapse, Slip, BH, alles in schwarz und sündhaft teuer. Bevor er nach Hause kommt, hat sie schon gebadet, alles vorbereitet, und als er die Wohnungstüre öffnet, streckt sie sich verführerisch im Gang an den Türrahmen zum Schlafzimmer. Er nimmt den Hut ab, hängt den Mantel auf, die Tasche hat er auf den Boden gestellt, und als er sie wahrnimmt, reißt er Augen und Mund auf, und fragt erschreckt:"Jessas! Is wos mit der Mama?"

Witz Nr. 1130
Kommt ne Nonne in ein Geschäft und sagt: Ich hätte gern ne Gurke! Darauf der Verkäufer: Nehmen Sie doch 2, dann können Sie eine essen!

Witz Nr. 1131
Eine Blondine ruft ihren Mann auf der Arbeit an:"Schatz, ich hab mir ein Puzzle gekauft, aber ich krieg es nicht zusammen. Die Teile sehen alle gleich aus."Er:"Schau doch mal welches Bild auf dem Karton vorne drauf ist." Sie wieder:"Ein großer grüner Hahn mit rotem Kamm, aber das passt trotzdem nicht. Die Dinger sind alle gleich!"Er entnervt:"Okay, warte bis ich zu Hause bin."Alsbald ist er dann daheim und streichelt ihr tröstend über den Kopf:"Ist schon gut Schatz. Jetzt schütten wir die Cornflakes zurück in die Packung und reden nicht mehr darüber..."

Witz Nr. 1132
Spielen 2 Schwule Tennis, sagt der eine zum anderen: Du hast einen Steifen! Darauf der andere: Kein Wunder, du spielst ja wie ein Arschloch!

Witz Nr. 1133
Kommt eine Schwangere Frau zum Bäcker. Sie sagt:"Ich bekomme ein Brot!" Sagt der Bäcker:"Sachen gibt es!?!?!?!?"

Witz Nr. 1134
Stehen zwei Nutten unter der Dusche. Sagt die eine zur anderen:"Mensch, Du hast ja Pickel auf dem Po!"Sagt die andere:"Das sind keine Pickel, das ist Blindenschrift, das sind meine Preise..."

Witz Nr. 1135
Kommt ein Mann zum Arzt und sagt:"Doktor, können sie mich kastrieren?" Darauf der Arzt:"Aber das ist ein schwerwiegender Eingriff, haben sie sich das auch gutüberlegt?""Ja, machen sie schnell, meine Frau steht unten, wir wollen noch ins Kino "Eine halbe Stunde später. Sie:"Na, Liebling, hast du dich impfen lassen?"Er:"Impfen, ich kam einfach nicht auf das Wort..."

Witz Nr. 1136

Erste Seite  Vorherige Seite < 20 21 22 23 24 25 26 27 28 > Nächste Seite  Letzte Seite