Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 1129

Bewertung: 5 von 5


Sitzt eine Ente an ihrem Teich und heult. Kommt ein Stinktier vorbei und fragt: Ja was ist denn mit dir, warum heulst Du denn?""Ach es ist ganz schlimm, "sagt die Ente" ich weiß nicht mehr wer ich bin."Meint das Stinktier "Na lass mal sehen, also Federn hast du, Einen Schnabel hast du, Schwimmfüße hast du auch. Ist doch klar, du bist eine Ente."Freut sich die Ente "Na klar, jetzt weiß ich es wieder."Ein paar Tage später trifft die Ente das Stinktier wieder und dieses heult. Fragt die Ente "Was ist denn los?""Ach jetzt geht es mir genauso wie dir" sagt das Stinktier, "Ich hab vergessen wer ich bin."Meint die Ente:"Na lass mal sehen, also ein Fell hast du und stinken tust du, klarer Fall du bist eine Muschi."

Zurück zur Übersicht Super Witze