Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 1152

Bewertung: 5 von 5


Ein Wandersmann hat sich verlaufen und kommt nachts an einem einsamen Haus vorbei. Er klopft und ein Rabbi öffnet ihm die Tür. Der Rabbi führt den Mann durchs Haus und die Synagoge hinterm Haus. Er bekommt einen Schlafplatz im hinteren Teil der Synagoge. Der Rabbi sagt "Hier kannst du schlafen aber gehe nicht an die Töpfe". Mitten in der Nacht erwacht der Wanderer vor lauter Hunger. Er denkt sich, dass er doch mal schauen könnte was sich in den Töpfen befindet. Eröffnet den Deckel und sie da, Wurstsalat. Gierig isst er den ganzen Topf leer. Am nächsten Morgen als der Rabbi kam sagt der Wanderer "Der Wurstsalat in den Töpfen war echt lecker", darauf der Rabbi "Wurstsalat??? wir hatten gestern hier Beschneidungen".

Zurück zur Übersicht Super Witze