Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 1179

Bewertung: 5 von 5


Sarah und Kon spielen ein kleines Wörter-Rate-Spiel. Kon streckt seine Hände aus und versucht irgendeinen unsichtbaren Gegenstand an sich zu ziehen. Sarah rät und rät und rät, aber sie kann den Begriff nicht erfassen. Kon:"Ist doch ganz leicht: Kon-zerrt!". Nächster Versuch: Kon stellt sich aufgeplustert hin und kräht ganz fürchterlich. Sarah hat wieder keine Ahnung. Kon:"Ganz einfach: Kon-kräht!". Sarah hat nun den Sinn hinter der Sache verstanden und will nun ihrerseits Kon ein Rätsel aufgeben. Sie zieht sich ins Schlafzimmer zurück und ruft ihn nach einer kurzen Weile. Kon sieht folgendes Bild beim Betreten des Schlafgemachs: Sarah liegt nackt mit gespreizten Beinen auf dem Bett und wimmert leise. Kon versucht es - aber er errät das Wort nicht. Daraufhin Sarah:"Aber Kon, das ist doch ganz einfach! Leck-sie-Kon!"

Zurück zur Übersicht Super Witze