Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 1186

Bewertung: 5 von 5


Eines Tages geht der kleine Sohnemann ins Bett. Doch vorher sagt er noch sein Gebet. Sein Vater lauscht an der Tür."Lieber Gott, schütze meine Familie, mich, meine Mutter, meinen Vater und meine Oma."Der Vater geht zu Bett und wundert sich warum der Sohn nicht den Opa erwähnt hat. Am nächsten Tag, kommt der Vater von der Arbeit und fragt ob es etwas Neues gebe. Seine Frau meint dass der Opa die Treppe runtergefallen wäre und tot sei. Am kommenden Abend, hört der Vater den Sohn wieder beim Nachtgebet. "Lieber Gott, schütze meine Familie, mich, meine Mutter und meinen Vater" Der Vater geht zu Bett und wundert sich warum er nicht die Oma aufgezählt hat. Am Nächsten Tag dasselbe, die Oma ist tot. Herzinfarkt! Jetzt ist der Vater gespannt. Er wartet neben der Tür um zu hören was jetzt passiert. "Lieber Gott, schütze meine Familie, mich und meine Mutter."Jetzt kriegt der Vater Schiss. Er passt den ganzen Tag auf um nicht zu sterben. Als er dann nach Hause kommt, fragt er was es neues gebe. Seine Frau meint: "ach nix, oh hast du gehört das unser Briefträger gestorben ist???"

Zurück zur Übersicht Super Witze