Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 1192

Bewertung: 5 von 5


Der Papst ist auf USA-Reise. Erster Stopp: New York. Der Flieger landet. Eine riesige Menschenmenge stürmt zum Flugzeug. Als sich der Papst an der Tür zeigt brüllt die Menge "Elvis, Elvis..."."Huch, "denkt sich der Papst, "da bin ich wohl falsch gelandet "und fliegt weiter. Nächster Stopp: Washington. Kaum steht das Flugzeug rast eine noch größere Menschenmenge zum Flugzeug. Der Papst zeigt sich, die Menge:"Elvis, Elvis..." Sofort fliegt er weiter nach Denver. Dort dieselbe Situation. Auch in Salt Lake City, Houston und Miami. Als er in Los Angeles landet will es der Papst wissen und steigt die Treppen herunter. Kaum hat er die letzte Stufe genommen stürzt eine junge Dame zu Ihm, hebt seine Robe hoch und bläst ihm einen. Da sagt der Papst "Mensch, Mädchen, hör auf, ich bin doch der Pa..... der Ba...... der Ba-Ba-Baluba Tutti-Frutti......"

Zurück zur Übersicht Super Witze