Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze (644)

Bewertung: 5 von 5

Befehl des Oberst an den Bataillonskommandeur: Morgen Abend gegen 20 Uhr ist von hier aus der Halleysche Komet sichtbar, dieses Ereignis tritt nur alle 75 Jahre ein. Veranlassen Sie, dass sich die Leute auf dem Kasernenplatz im Dienstanzug einfinden. Ich werde ihnen diese seltene Erscheinung erklären. Wenn es regnet, sollen sich die Männer ins Kasernenkino begeben, dann werde ich ihnen Filme dieser seltenen Erscheinung zeigen.

Witz Nr. 643
Kommt eine schwangere Frau zum Bäcker."Ich bekomme zwei Brötchen.""Wie schön für Sie. Wann ist es denn soweit?"

Witz Nr. 644
Fahren drei im Zug durch Schottland und sehen ein schwarzes Schaf. Einer von den dreien ist Ingenieur, er meint: -"Alle Schafe in Schottland sind schwarz."Der zweite ist Physiker. Sein Kommentar: -"Es gibt in Schottland schwarze Schafe."Der dritte ist Mathematiker: -"Es gibt in Schottland mindestens ein Schaf, das für mindestens drei von uns auf mindestens einer Seite schwarz erscheint."

Witz Nr. 645
Klein Erna kommt aus dem Religionsunterricht. Die Mutter fragt:"Wie war`s?"Klein Erna:"Ich habe gelernt, dass der liebe Gott ein Löffel ist." Die Mutter:"Kann doch nicht sein. Frag nochmal nach!"Am nächsten Tag kommt Klein Erna heim und erklärt strahlend der Mutter:"Du hattest recht, der liebe Gott ist kein Löffel, sondern ein Schöpfer. Aber ich habe gewusst, dass es was aus der Küche war!"

Witz Nr. 646
Zwei Freunde treffen sich zufällig nach vielen Jahren wieder:"Hat deine Frau eigentlich ihre tolle Figur behalten?"Sagt der andere:"Was heißt behalten? Sie hat sie sogar verdoppelt."

Witz Nr. 647
Der Kommandant bittet vor der Kaserne zum Aufmarsch. Die Rekruten sammeln sich und der Kommandant gibt den Befehl:"Links um. Das gilt auch für den Kameraden mit der roten Mütze". Einer der Rekruten meldet sich:"Herr Kommandant das ist ein Hydrant". Darauf der Kommandant:"Das ist mir scheißegal was der studiert hat".

Witz Nr. 648
Geht ein Pfarrer zu einem Bauern:"Ich möchte gern ein Pferd zum Reiten haben." Der Bauer gibt ihm eins und der Pfarrer reitet gleich davon. Vorher sagt aber der Bauer zu ihm: "Wenn das Pferd stehenbleiben soll, musst du Amen sagen und wenn es weitergehen soll: Gott sei Dank" Plötzlich sieht der Pfarrer seine große Grube und er weiß nicht mehr, was er sagen soll, damit das Pferd stehenbleibt. Also betet er: "Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen." Das Pferd bleibt auf stehen. Darauf der Pfarrer erleichtert: "Gott sei Dank!"

Witz Nr. 649
Beim Morgenappell brüllt der Spieß den Rekruten zu:"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Zuerst die schlechte. Ihr müsst bis Mittag 3000 Säcke mit Sand füllen. Und jetzt die gute: Es ist genug Sand da."

Witz Nr. 650
Lehrer:"Nun sagt mal, Kinder, welche Dinge sind denn die schnellsten?" Erstes Kind:"Unser Auto."Zweites Kind:"Ein Schnellzug."Drittes Kind: "Eine Rakete."Viertes Kind:"Ein Gedanke. Ich kann in Gedanken nach Amerika gehen. Nichts ist schneller als ein Gedanke."Der Lehrer will das Kind für die kluge Antwort loben, da meldet sich Fritzchen:"Gedanke! Larifari. Mein Vater ist schneller. Als ich gestern Abend an der Schlafzimmertür gehorcht habe, höre ich ihn zu meiner Mutter sagen: 'Jetzt bin, ich aber schneller gekommen, als ich gedacht habe...'"

Witz Nr. 651
Die hübsche Studentin sagt zum Professor:"Glauben Sie mir, ich würde alles tun, um dieses Examen zu bestehen. Ich meine wirklich alles."Der Professor hakt nach:"Wirklich alles?"Sie beugt sich zu ihm und blickt ihm tief in die Augen, wobei sie haucht:"Alles."Da fragt er im Flüsterton:"Würden Sie lernen?

Witz Nr. 652
"Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?""Nein - wie denn?""Ich erzähl's Ihnen morgen!"

Witz Nr. 653
Die Weisen aus dem Morgenland treffen am Stall zu Bethlehem ein. Einer will geradewegs auf die Krippe zugehen und tritt dabei in einen Kuhfladen. Als er sich die Bescherung ansieht, schreit er "Jesus Christus!"Da dreht sich die Frau an der Tür zu ihrem Mann um:"Du, Josef, ich glaube, das ist ein besserer Name als Gerhard!"

Witz Nr. 654
1 Frosch sitzt auf 1 Seerose + rief: Ich bin 1 Schwan! Die Ente fragte den Frosch: Spinnst Du? Der ließ die Hose runter. Ente: MEIN LIEBER SCHWAN !

Witz Nr. 655
Harry kommt von der Arbeit heim und fragt seine Frau:"Ist jemand gekommen?""Ja.""Wer?""Du.""Nein, ich meine ob jemand hier war?""Ja." "Wer?""Ich."

Witz Nr. 656
Der Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn gekauft. Der alte Hahn weist ihn ein:"Du kannst alle Hennen haben bis auf die Berta. Die gehört mir!"Selbstbewusst tönt darauf der junge Gockel:"Nix da, Ich will alle!!" "Dann lass uns einen Wettlauf zum Misthaufen machen, der Sieger bekommt alle Hennen."Die beiden Hähne rennen los. Der Ältere liegt vorne, aber als sie den Hof zur Hälfte überquert haben, legt sich der junge mächtig ins Zeug und rückt ganz dicht auf. Plötzlich knallt es, und der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer nimmt sein Gewehr von der Schulter und meint verwundert:"Komisch, schon der dritte schwule Hahn in dieser Woche!"

Witz Nr. 657

 Vorherige Seite < 1 2 3 4 5 6 7 > Nächste Seite  Letzte Seite