Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze (644)

Bewertung: 5 von 5

Was ist, wenn zwei Blondinen, jede am Steuer eines Mercedes, zusammenkrachen? Krieg der Sterne!

Witz Nr. 1212
Welche Haarfarbe hatte Rapunzel? Natürlich war sie blond - eine Brünette hätte einfach die Tür aufgemacht.

Witz Nr. 1213
Eines Tages fragen die Indianer Ihren Häuptling wie der nächste Winter wird. Er antwortet:"Sehr lang und kalt! Sammelt Holz". Sie sammeln Holz, der Winter kommt und ist ganz mild. Im nächsten Jahr fragen die Indianer wieder Ihren Häuptling wie der Winter wird. Er antwortet:"Sehr lang und kalt. Sammelt Holz". Sie sammeln Holz und der Winter wird ganz mild. Das gleiche wiederholt sich auch im dritten Jahr. Im vierten Jahr haben sie die Nase voll."Unser Häuptling ist nicht weise genug, wir gehen jetzt zum weißen Mann. Der hat Meteorologen". Gesagt getan."Weißer Mann wie wird der nächste Winter?" Er antwortet "sehr lang und kalt". Misstrauisch fragen die Indianer, woher er das wisse. Er antwortet:"Ganz einfach, die Indianer sammeln schon drei Jahre lang Holz wie bekloppt!"

Witz Nr. 1214
"Verdammt, mein Sohn, jetzt rufe ich schon zehnmal nach dir - und du hörst nicht, was soll denn bloß mal aus dir werden?""Kellner - Papa."

Witz Nr. 1215
Harry ist krank. Harry ruft morgens seinen Chef an und sagt:"Chef, ich kann heut nicht arbeiten kommen...mir tut alles weh...Kopf tut weh...Hals tut weh... Beine tun weh... ich kann heute nicht kommen, Chef."Meint der Chef:"Tja, Harry...das ist natürlich Schieße...grad' heute brauch' ich Dich dringend. Weißt Du, was ich mache, wenn ich krank bin? Ich geh' zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht's mir wieder gut. Versuch' das mal, Harry..."Darauf Harry:"Gut Chef...ich versuch's...ich ruf zurück..."*click* Zwei Stunden später ruft Harry wieder an:"Du, Chef... das war'n guter Tipp... ich bin wieder ganz gesund...kein Kopfweh... kein Halsweh... ich komm gleich...übrigens, Chef.Du hast ne schoene Wohnung..."

Witz Nr. 1216
Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn:"Können Sie das lesen?" "Lesen?", ruft der Tscheche erstaunt aus, "Ich kenne den Kerl!"

Witz Nr. 1217
Was denkt eine Blondine von einem neuen Computer? Sie mag ihn nicht, weil sie RTL nicht findet.

Witz Nr. 1218
Der Vater erklärt dem kleinen Sohn, dass eine Krankheit immer die schwächsten Stellen des Körpers befällt. Darauf der kleine:"Jetzt weiß ich, warum die Mutti immer so oft Kopfschmerzen hat..."

Witz Nr. 1219
Die letzten Worte eines Polizisten:"Das war`s, der hat nur 6 Patronen."

Witz Nr. 1220
In der Schule geht es um Reformen. Es soll also etwas abgeschafft werden. Die Lehrerin bittet die Kinder um Vorschläge. Ein Schüler schlägt vor, die Milch abzuschaffen. Begründung: Ich trinke keine Milch, mein Vater trinkt keine Milch und für die Katze ist sie zu schade. Ein anderer Schüler meint, die Leberwurst abzuschaffen. Begründung: Ich esse keine Leberwurst, mein Vater isst keine Leberwurst und für den Hund ist sie zu schade. Die Lehrerin fragt den nächsten:"Was möchtest Du abschaffen?" "Die Mutti.""Die Mutti?!""Ja klar - ich kann noch nicht, mein Vater kann nicht mehr und für den Nachbarn ist sie zu schade..."

Witz Nr. 1221
Und dann war da noch der Polizist, der auf der Kreuzung stand und wild mit den Armen fuchtelt. Er wollte die gerade anfahrende Straßenbahn anhalten. Der Fahrer bremst, steckt seinen Kopf aus der Fahrerkabine und schimpft: "Mann, was is`n los?! Ich muss hier meinen Fahrplan einhalten!" "Diskutiern`se nicht dumm rum; fahrn`se erst mal rechts ran!"

Witz Nr. 1222
Unterhaltung auf dem Hof:"Finden Sie nicht auch, dass meine Frau sehr schön singt?""Wie bitte?""Ich sagte, finden Sie nicht auch, dass...""Tut mir leid, ich verstehe kein Wort. Die Schlampe da drüben grölt so entsetzlich laut...

Witz Nr. 1223
Schluchzt die Verliebte:"Und zum Abschied schenkte er mir eine rote Rose und flüsterte in mein Ohr: ‘Wenn diese Rose verblüht, dann komme ich zurück. `" "Oh, wie romantisch", seufzt die Freundin."Von wegen, die Rose war aus Plastik!"

Witz Nr. 1224
Ein Porsche fährt 120 auf der Autobahn. Plötzlich fährt ein Mofa neben ihm. Der Porsche gibt Gas. 140! Das Mofa hält mit! 160! 180! Immer noch. Da bremst der Autofahrer und fragt den Mofafahrer: Na Kleiner, hast wohl den Tiger im Tank! Antwortet dieser: Nee, Jacke in deiner Tür!

Witz Nr. 1225
Warum gibt es in Parkhäusern etc. Frauenparkplätze?- Damit die Frauen beim Parken nicht die Autos der Männer beschädigen

Witz Nr. 1226

Erste Seite  Vorherige Seite < 26 27 28 29 30 31 32 33 34 > Nächste Seite  Letzte Seite