Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze (644)

Bewertung: 5 von 5

Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100% der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen.

Witz Nr. 1242
Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue undüberrascht ihn zu Hause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Knarre an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch:"Tu es nicht!"Und sie antwortet: "Halt's Maul, Du bist als nächster dran."

Witz Nr. 1243
Treffen sich Windows 2000 und ein Kuhfladen. Fragt der Fladen:"Was bist Du denn?""Ich bin ein Betriebssystem.""Wenn du ein Betriebssystem bist, bin ich eine Sachertorte."

Witz Nr. 1244
Wie kastriert man Windows-User? Man schneidet das Mauskabel durch.

Witz Nr. 1245
Warum geben Männer Ihrem "bestem Stück "so gerne einen Namen? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.

Witz Nr. 1246
Wie sortieren Männer ihre Wäsche? Zwei Stapel:"Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"

Witz Nr. 1247
Eine Karawane zieht durch die Sahara. Die Männer sitzen auf den Kamelen die Frauen laufen nebenher."Nimmt man den hier keine Rücksicht auf das schwache Geschlecht?"will ein Tourist wissen."Ganz im Gegenteil", antwortet eine der Frauen, "wir wollen abends keine müden Männer...":-))

Witz Nr. 1248
Mäxchen fährt in der Straßenbahn. Eine schwangere Frau steigt an der nächsten Haltestelle ein und findet keinen Sitzplatz mehr. Freundlich überlässt Mäxchen ihr seinen eigenen Platz. Darauf sagt die Frau zu ihm: "Du bist aber ein kleiner Gentleman!"In der Schule fragt der Lehrer die Kinder:"Wer weiß, was ein Gentleman ist?"Mäxchen meldet sich ganz aufgeregt:"Ein Gentleman ist jemand, der eine schwangere Frau sitzen lässt..."

Witz Nr. 1249
Schweigend fährt das Ehepaar im Auto die Landstraße entlang. Sagt sie plötzlich:"Walter, ich lasse mich scheiden!"Er sagt nichts, beschleunigt nur leicht. Sagt sie:"Ich hab schon seit langem ein Verhältnis mit deinem besten Freund, und der ist ein besserer Liebhaber als du."Er sagt wieder nichts, beschleunigt noch weiter. Sagt sie:"Ich will das Haus, das Bankkonto, das Auto und den Hund". Er sagt nichts, beschleunigt aber noch weiter. Sagt sie:"Hörst du mir überhaupt zu. Willst du nicht auch irgendetwas?""Ich habe alles was ich brauche!""Wieso das denn?"Kurz bevor er gegen eine Mauer fahrt sagt er:"Ich hab den Airbag!"

Witz Nr. 1250
"Ich habe einen Pentium II und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen." "Und?""Der Pentium III war tatsächlich schneller!"

Witz Nr. 1251
Der glückliche Vater wartet vor der Tür. Die Schwester kommt heraus mit Drillingen im Arm."Welch ein Fortschritt der Medizin", stottert der junge Vater, "jetzt darf man sich sein Kind schon aussuchen."

Witz Nr. 1252
Nach der Geburt:"Finden Sie nicht auch, dass mir mein Baby auffallend ähnlich sieht?""Ja, aber keine Angst, so etwas gibt sich mit der Zeit wieder..."

Witz Nr. 1253
Da sitzen zwei Frauen auf einer Parkbank. Die eine fängt an zu schnüffeln und sagt:"Merkwürdig, es riecht ja auf einmal so nach Sperma."Da erwidert die andere etwas empört:"Na hör mal, man wird doch einmal aufstoßen dürfen!"

Witz Nr. 1254
Was versteht ein Mann unter einem 7-gängigen Menü? Einen Hot-Dog und einen Sixpack.

Witz Nr. 1255
In einer Toilette steht ein Schwuler und pinkelt. Ein Neger kommt rein, stellt sich neben den Schwulen und packt seine 30 cm aus! Der Schwule riskiert einen Blick und sagt staunend:"Mann, ist das ein Ding. Wie viel verlangst Du, wenn Du mir den mal 'reinschiebst? Sagt der Neger:"Tja, jeder Zentimeter kostet dich 10 Mark."Der Schwule:"Ich hab' aber nur noch 100. Das reicht dann halt nur für 10 cm."Der Neger macht bei 10 cm einen Strich und schiebt ihn dem Schwulen bis zur Markierung hinten rein. Plötzlich geht die Tür auf und knallt dem Neger so auf den Arsch, dass die ganzen 30 cm 'reinrutschen."Ooh, Scheiße" stöhnt der Schwule, "jetzt hab ich den ganzen Arsch voller Schulden..."

Witz Nr. 1256

Erste Seite  Vorherige Seite < 28 29 30 31 32 33 34 35 36 > Nächste Seite  Letzte Seite