Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze (638)

Bewertung: 5 von 5

Welches Tier hat nur eine Schamlippe? Ein halbes Hühnchen...

Witz Nr. 1276
Ein Hase kommt an einem Fuchsbau vorbei. Davor sitzen zwei junge Füchse. Er sagt zu ihnen:"Eure Mutter fick' ich auch noch", und hoppelt davon. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Als er am dritten Tag vorbei kommt, und seinen Spruch ablässt, kommt plötzlich die Mutter aus dem Bau heraus geschossen. Der Hase haut ab in seinen Bau, die Füchsin will ihm folgen, bleibt aber im Eingang stecken. Der Hase, der aus einem anderen Eingang wieder heraus gekommen ist, sieht sich das an und sagt zu sich:"Eigentlich hab ich ja keine Lust, aber ich hab's den Kindern versprochen...."

Witz Nr. 1277
Ein Dackel läuft durch die Straßen, schwenkt den Kopf hin und her und singt sein Lied:"Es ist so schön ein Schwein zu sein, es ist so schön..."Er läuft so einige Zeit die Straßen entlang, da trifft er (immer noch singend) auf eine Schildkröte. Schildkröte:"Hey Du! Du bist doch gar kein Schwein. Du bist ein HUND!!!"Da packt der Dackel die Schildkröte mit der Schnauze und dreht sie um. Danach folgt ein ...hechel, hechel - jaul Die Schildkröte brüllt:"Du Schwein!""Es ist so schön..."

Witz Nr. 1278
Wie wechselt ein Dinosaurier den Tampon? Altes Schaf raus, Neues Schaf rein.

Witz Nr. 1279
Ein Mann kommt zum Tätowierer und will sich einen Ferrari auf die Eichel tätowieren lassen. Tätowierer:"Welche Farbe soll der Ferrari den haben, rot oder schwarz"? Mann:"Ist egal, ich fahre ihn sowieso in Arsch".

Witz Nr. 1280
Ein Vertreter ist mit seinem Auto auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich rumort es in seinem Darm. Er denkt "Es sind ja nur noch 500 Kilometer bis nach Hause, das halte ich noch lässig aus". 20 Kilometer weiter kann er es fast nicht mehr aushalten, fährt auf einen Rastplatz und spurtet in den Wald. Er zieht die Hose herunter, setzt sich hinter einen Baum und verrichtet sein Geschäft. Nachdem er fertig ist nimmt er ein paar Blätter, säubert sich und denkt:"Jetzt muss ich doch mal schauen was mir so große Probleme bereitet hat. Er dreht sich um, schaut auf den Boden und sieht: Nichts. Plötzlich hört er Schritte und zieht schnell die Hose hoch. Ein Mann erscheint und fragt ihn forsch:"Was machen Sie denn hier?". Der Vertreter:"Ich bin Naturfreund und wollte mir ein bisschen die Bäume anschauen. Und wer sind Sie?". Der Mann:"Ich bin der hiesige Förster und suche die Sau, die auf meinen Dackel geschissen hat!".

Witz Nr. 1281
Ein Vertreter kommt auf den Bauernhof. Da der Bauer gerade unterwegs ist nimmt er mit der Bäuerin am Küchentisch Platz. Nachdem sie sich eine Weile unterhalten haben erscheint der Knecht, langt der Bäuerin unter den Rock und verlässt die Küche wieder. Eine halbe Stunde später kommt er wieder herein, langt der Bäuerin wieder unter den Rock und geht wieder hinaus. Dies geschieht noch ein paar Mal. Am Abend als der Bauer nach Hause kommt, zieht in der Vertreter in ein Ecke und sagt:"Sie, ich glaube Ihr Knecht hat was mit Ihrer Frau, denn ganzen Tag hat er ihr unter den Rock gelangt ". Da sagt der Bauer:"Das braucht Sie nicht zu wundern: Meine Frau hatte vor ein paar Jahren einen Unfall. Davon hat sie ein Holzbein. Da habe ich einen Nagel reingeschlagen und seither hängt da der Traktorschlüssel dran".

Witz Nr. 1282
Warum sind Männer unersetzlich? Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können!

Witz Nr. 1283
Der Vater platzt bei seiner Tochter ins Zimmer, die sich gerade mit ihrem Vibrator vergnügt. Auf seinen Wutausbruch, was das denn solle, meint die Tochter:"Ach Papa, ich bin doch nicht gerade die Schönste, ich finde sowieso nie einen Mann. Dann darf ich doch wenigstens ein wenig Spaß mit meinem Vibrator haben!"Eine Stunde später kommt die Tochter in die Küche, dort sitzt ihr Vater, trinkt ein Bier, und auf dem Tisch liegt ihr Vibrator, dreht sich, dauernd vor sich hin summend, so im Kreis..."Aber Papa, was machst denn DU da?!?!"-"Na, hör mal, ich werde wohl mit meinem Schwiegersohn noch ein Bierchen trinken dürfen..."

Witz Nr. 1284
Eine Frau kommt zum Arzt und teilt ihm mit, dass sie ihren Vibrator nicht mehr herausbekäme. Nach mehrstündiger Operation sagt der Arzt zu ihr:"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die schlechte: Ich habe den Vibrator auch nicht herausbekommen. Die gute: Ich habe ihn so weit freigelegt, dass Sie die Batterien wechseln können."

Witz Nr. 1285
Eine Banane und ein Vibrator liegen auf dem Nachttischen. Sagt die Banane zum Vibrator:"Warum zitterst Du so, wirst Du gefressen oder ich?".

Witz Nr. 1286
Zwei Frauen sitzen sich im Zugabteil gegenüber. Die eine hat einen Aktenkoffer neben sich liegen, die andere schaut dauernd darauf. Sagt die mit dem Aktenkoffer:"Jetzt wollen Sie sicher wissen was da drin ist". Die andere:"Ja, das würde mich schon interessieren". Die Frau öffnet den Aktenkoffer, dieser ist vollgefüllt mit Vibratoren. Sie sagt:"Ich bin Vertreterin für Vibratoren, heute habe ich meinen guten Tag und schenke Ihnen einen, suchen Sie sich einen aus"."Ich hätte gerne den silbernen ganz hinten", sagt die andere."Das geht leider nicht", sagt die Vertreterin, "das ist meine Thermoskanne ".

Witz Nr. 1287
Im Zoo fragt Erika einen Wärter:"Was kostet denn so ein Schimpanse?"Tut mir leid, aber wir verkaufen keine Affen!""Könnten Sie mir nicht einen hinten rum besorgen?"Klar, aber ob es ein Affe wird, dafür kann ich nicht garantieren!"

Witz Nr. 1288
Im Stuttgarter Zoo, der Wilhelma, wurde eine Tierpflegerin entlassen. Sie hatte den Bär 4 Wochen nicht gewaschen.

Witz Nr. 1289
Fritzchen ist mit seiner Mutter im Zoo. Als sie vor dem Elefantengehege stehen, fährt der Bulle sein Rohr aus. Fritzchen: Du Mama was ist denn das längliche da bei dem Elefanten? Mutter: Das ist der Rüssel. Fritzchen: Nein, nein weiter hinten. Mutter: Das ist der Schwanz. Fritzchen: Nein, das in der Mitte. Mutter: Das ist nichts, komm wir gehen jetzt heim. Eine Woche später ist Fritzchen mit seinem Vater im Zoo. Wieder vor dem Elefantengehege und wieder fährt der Bulle sein Rohr aus. Fritzchen: Du Papa was ist denn das längliche da bei dem Elefanten? Vater: Das ist der Rüssel. Fritzchen: Nein, nein weiter hinten. Vater: Das ist der Schwanz. Fritzchen: Nein, das in der Mitte die Mama hat gesagt das wäre nichts. Vater: Da siehst Du mal wie Deine Mutter verwöhnt ist.

Witz Nr. 1290

Erste Seite  Vorherige Seite < 30 31 32 33 34 35 36 37 38 > Nächste Seite  Letzte Seite